Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Mal-Ende
07.10.2017
Erstmals gekauft. Bin zufrieden.

Eddy
06.10.2017
Bin sehr zufrieden. Druckköpfe trocknen etwas schneller ein als bei Originalpatronen aber ist halb so wild.

Ola
06.10.2017
Sehr schnelle unkomplizierte Versand. Alles ist gut verpackt und vollständig gekommen. Preis ist in Ordnung.

MissOula
Zuverlässig, schnell, top!

Sender 1
Top, absolut schnelle Lieferung und mit Rechnung möglich

H. Schr.
05.10.2017
Die Kaufabwicklung und die Lieferung waren schnell und super. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität, mit der ich sehr zufrieden bin. Daher immer wieder gerne Bestellung bei der Firma Trensco GmbH.

Elisabeth
05.10.2017
Nach Bezahlung erfolgte umgehend die Lieferung. Immer wieder gern.

HZ aus Seeh.
Die Onlinebestellung, sowie die Kaufabwicklung und für die schnelle
Lieferung bin ich sehr zufrieden, gebe 5 Sterne dafür.
HZ aus Seeh.

härma
05.10.2017
bestens und schnell, bestelle wieder!

Uli
05.10.2017
schnellstmögliche Lieferung und auch noch gegen Rechnung. Das findet man heute nur noch selten. Meine neuen Tintenbestellungen nur noch bei Euch.

Jürgen Hill
04.10.2017
Nach dem Austausch der alten Trommel (hinterließ verschleißbedingt die Walze etwa 6 cm vom rechten Rand des Ausdrucks einen schwarzen und ca. 3 mm breiten Druckerstreifen) durch eine neue Trommel sind die Kopien wieder einwandfrei, so als hätte ich einen neuen Drucker.

hges
04.10.2017
Da ich die Tinte zur Austockung meines Lagerbestandes bestellte, kann ich nur den Vertrieb bewerten.
Die Onlinebestellung, die Zahlung der Versand und der Paketeingang liefen problemlos und schnell ab. Vielen Dank.

PoWerGen
Bin sehr zufrieden

helmi
03.10.2017
Bin rundum zufrieden. Besten Dank.

Walter
03.10.2017
Die Bestellung wurde sofort ausgeführt und die Ware war einwandfrei.
Das Abvis der Lieferfirma wurde ebenfalls eingehalten.
T-Online.de

Peter

Wolfgang
03.10.2017
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Sehr empfehlenswert.
Dank.

Micha
03.10.2017
Alles super geklappt gerne wieder!!!

Charly
02.10.2017
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gerne wieder.

VERDIRU
02.10.2017
Wir haben uns Tintenpatronen für unseren Drucker bestellt und waren skeptisch, ob diese(Ersatz für Original-Erdbeere) funktionieren. Wir heben da schon seltsame Dinge erlebt. Aber wir sind glücklich, dass es funktioniert und haben dabei noch gespart!!! Dankeschön !!!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)