Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Unternehmensberatung
12.10.2017
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, gutes Produkt!
Vielen Dank!

gurowied
12.10.2017
Ich habe schon mehrmals Toner bestellt und bin sehr zufrieden mit der Lieferung, dem Service und dem Produkt selbst.
Es spart jede Menge Geld gegenüber dem Original.
Weiter so. Habe es meinem Sohn auch empfohlen.

Pasucha
Superschnelle Lieferung
Gerne wieder

Gut und Günstig
12.10.2017
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung kommt schnell.

Ulrich Daschinger
12.10.2017
Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung, Druckerpatronen funktionieren einwandfrei.
Alles in Allem eine empfehlenswerte Alternative.
Bei nächstem Bedarf bestelle ich gerne wieder bei Trensco GmbH.

DTM - KEIMZEIT
12.10.2017
Übersichtlicher Onlineshop mit großem Angebot, günstigen Preisen und schneller Lieferung.

Katharina
12.10.2017
Sehr gut in Preis u. Qualität.
Lieferung kostenlos und schnell

Cater
Schelle Lieferung und gute Qualität

Ina
12.10.2017
Bestelle hier immer meine Toner.Sehr guter Shop.Schnelle Lieferung,super Preis,super Qualität.

blumenland
12.10.2017
Hätte ich nicht gedacht. SUPER!!!

Zufriedener Kunde
12.10.2017
Die bestellte Ware wurde prompt und zuverlässig geliefert; die Qualität entsprach der Beschreibung.

Marilyn
Gute Qualität
Preis gut
Schnelle Lieferung

Rolf Kirstein
12.10.2017
Nach Erhalt mehrerer Druckerpatronenlieferungen kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum
Ausdruck bringen.

Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und die Tintenqualität der Patronen ist sehr überzeugend.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Dieter aus Österreich
12.10.2017
Hallo ich habe ein paar Toner bestellt und es hat tadellos funktioniert. Das Produkt ist gut und die Lieferung war auch schneller als ich dachte, innerhalb von ein paar Tagen von Norddeutschland bis Österreich. Wäre für mich auch kein Problem gewesen, wenn es paar Tage später gekommen wäre. Ich bin zufrieden.

Dieter

FaBo
12.10.2017
Seeeehr schneller Versand der Ware.Daumen hoch dafür.

GlaDie
12.10.2017
Sehr rasche zuverlässige Lieferung!

Andreas A.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann nur sagen: prompte Lieferung bereits am nächsten Tag, kostenfreie Bezahlung mittels Rechnung (absolute Überraschung), Produkt passt einwandfrei. Nur weiter so; kann absolut empfohlen werden.

alfred
12.10.2017
schnell und unkompiziert, bestellt und erhalten, kann bedenkenlos weiterempfohlen werden, ich jedenfalls tue es

Uschi
13.10.2017
Das Service klappt hervorragend, kann es nur jedem weiterempfehlen
liebe Grüsse U.Amcha

susi-cesar2010
12.10.2017
Der gesamte Ablauf von Bestellung,Zahlungsmöglichkeit und Lieferung sehr gut.
Immer wieder zu Emffehlen!!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)