Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

W.Andrews
12.10.2017
..möchte mich nochmal herzlich bedanken für den guten und schnellen Service...ist leider hier in Deutschland nicht selbstverständlich!Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar und ich bin total zufrieden.Kann Sie nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft wieder bei Ihnen meine Tinte" etc. bestellen.Weiter so..
Sage ganz herzlich danke nochmal und verbleibe mit freundlichem Gruß Ihr W.Andrews.

PS Geld müsste schon bei Ihnen eingegangen sein.

Netti
Schnelle Lieferung, Toner passen und es wird fleißig gedruckt

S. E.
12.10.2017
Habe Toner einer anderen Firma passend zu meinem Drucker gekauft und bin damit sehr zufrieden. Farbe ist sehr intensiv. Gerne kaufe hier wieder.

Andreas
12.10.2017
Der Tonner wurde sehr schnell geliefert.
Gute Qualität.
Daumen hoch

Claudia
Sehr schnelle Lieferungen, top Ware
Immer wieder gerne

G.Schmidt
12.10.2017
Schnelle und gute Lieferung !!
Alles perfekt

Poldy
12.10.2017
Alles bestens. Super schneller Versand und die Ware war einwandfrei.
Der Preis war nach langem Rumsuchen definitiv der günstigste. Auch wenn er immer noch ganz schön happig ist. Aber dafür kann der Anbieter ja nichts.

Rita S.
12.10.2017
Bestellung, Lieferung, alles problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

Gut
12.10.2017
sehr gutes Produkt, funktioniert wie es soll

Benno
Alles super

Axel.Z.

EUREVAL
12.10.2017
Eine der Lieferungen (Toner) ließ sich trotz Übereinstimmung mit dem Druckermodell nicht verwenden. Es war wie verhext. Der clevere Service hat blitzschnell erkannt, dass der Grund nur darin liegen kann, dass das Gerät uralt sein muss und die Patronen deshalb nicht funktionierten. Hätten wir das wissen müssen? Eher nicht. Ohne Umschweife und ohne die Rücksendung der nicht funktionierenden Patronen abzuwarten, kam die Ersatzlieferung und die Gutschrift für die unbrauchbaren Patronen.
Wir fanden das ausgezeichnet und haben jetzt vorgemerkt, alle weiteren Bestellungen bei HD-Toner aufzugeben. Danke Service.

Berni
12.10.2017
Bestellung und Lieferung - sehr schnell.
Bin mit den bestellten Artikeln voll und ganz zufrieden. Deshalb auch nicht das 1. Mal bei diesem Anbieter bestellt.

Claudia P.
12.10.2017
Habe schon zum 2. Mal Alternativpatronen für die Eisbär-Kartuschen bestellt. Die Lieferung erfolgte jedes Mal sehr rasch und unkompliziert. Die Patronen lassen sich mühelos einsetzen, erfüllen genau meine Erwartungen und drucken sehr sauber. Der Drucker hat zwar einmal gemeldet, dass es sich nicht um Originalpatronen handelt und ob ich trotzdem weiterdrucken möchte. Auf meinen Klick auf "ja" lief alles wie gewohnt weiter und es kam keine Nachfrage mehr.
Werde diese Patronen gerne immer wieder kaufen, vor allem wegen des vorbildlichen Versands und auch wegen des Super-Preises!

G. A.
Sehr schnelle Lieferung

Emil
Sehr gute und schnelle Bedienung

Manfred
12.10.2017
Nachdem mein alter Drucker, ein Canon Pixma 5200, den Geist aufgegeben hatte, musste ein Neuer her.
Nach der Internetrecherche bin ich auf Hd-Toner gestoßen und habe dort bestellt.
Mit dem Drucker bin ich zufrieden, denn er macht was er soll.
Die Bestellung lief reibungslos und der Versand war superschnell.
Preis-Leistung ist sehr gut.

Kai
12.10.2017
Der Preis für die Original-Druckerpatronen war super und die Lieferung sehr schnell.

Coco
12.10.2017
günstiges Angebot und schelle Lieferung. Bis jetzt funktioniert auch die Alternativ Patrone einwandfrei!

Günter S.
12.10.2017
Schnelle Lieferung und tolle Qualität, habe bereits wieder nachgekauft.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)