Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

gern wieder

PITTY
04.11.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Toner ist war nicht pünktlich nicht angekommen.

Die Ware ist später angekommen. Ich merkte, dass Ihr Unternehmen "hart" an der Lösung arbeitete. Der Toner ist indessen angekommen, somit nehme ich meine negative Beurteilung zurück.

Gerd Falter
15345 Rehfelde
Ahornallee 3 B

alex
15.10.2017
alles super

Spahn
Sehr schnell geliefert,
es gibt nichts zu meckern.

ms27
14.10.2017
schneller Service, faire Preise, alles bestebs!

KLASIC
Alles Gute

Frank Winkler
14.10.2017
Alles wie im Angebot. Gern wieder.

H. K.
Alles top.

Schwerhöriger
14.10.2017
Es war alles in Ordnung, nur die Zustellung (Brief!) dauerte 2 Tage zu lange.

H.U.Hamann
14.10.2017
Die alternativen Druckerpatronen für Canon haben praktisch die Qualität der Originale bei einem unschlagbar günstigen Preis. Bei voller Füllstandsüberwachung. Auch die kostenlose Lieferung per Deutscher Post positiv.
Einzig negativ war, daß eine Patrone beim Abziehen der Folie für den Tintenaustritt auf meine Hose spritzte (event. Überdruck in der Patrone). Darum 4 Sterne.

Roland
Schnell und gut

Josef Vollnhals, Freystadt
14.10.2017
Der Auftrag über eine Lieferung von Alternativ Canon Patronen wurde herrvorragend und zuverlässig zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung per Post ebenso auch die Möglichkeit, dass Rechnungen durch Überweisung beglichen werden können. Die Fa. Trensco kann ohne Einschränkung guten Gewissens nur weiterempfohlen werden von den Preisen und von der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung her:Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig gut. Ergebnis: 5 Sterne.
Josef Vollnhals, Freystadt

M.M.
14.10.2017
Bin mit der Qualität der Toner sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.

fribeck
14.10.2017
Alles bestens bei Bestellung und Lieferung.

Elia R

J. Boß
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles Top

BVB
14.10.2017
Das Produkt kann ich leider noch nicht bewerten, da es noch nicht zum Einsatz gekommen ist.
Bestellung und Versand haben gut funktioniert.

druckidruck
--- funktioniert einwandfrei - alles bestens ---

Rosemarie B.
13.10.2017
Absolut unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung.

Ich würde mir jedoch zusätzlich zur Post /DHl noch andere Lieferanbieter wünschen, da es leider immer wieder zu Schwierigkeiten bei der Auslieferung kommt ( Verpackung beschädigt durch offensichtlich unsachgemäße Handhabung).
Dem Versender hd-toner selbst ist keinerlei Vorwurf zu machen.
Ich werde auch weiterhin hier bestellen.

wittprint
13.10.2017
Die gelieferten Tonerkartuschen funktionieren sehr gut. Bin gespannt wie lange diese halten. Dafür eigentlich 5 Sterne. Aber für die nächste Lieferung sehe ich einen kleinen Nachteil gegenüber den Orginalkartuschen. Die alten habe ich kostenlos zum Receyclen zum Hersteller zurückgesendet. Diese Möglichkeit sehe ich bei Shop HD-Toner.de nicht. Dafür einen Stern Abzug.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)