Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Erika Bernlöhr
25.10.2017
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung, es war super schnell und es hat alles gepasst. Nächstes Mal wieder!

Abu
25.10.2017
Alles so wie es sein soll.
Immer wieder gerne.

Adriana W.
25.10.2017
Super schnell. Super nett bei Nachfrage am Telefon. Immer wieder gern.

Claudia
Liebes Hd-Toner Team,

bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis, und der schnellen Lieferung und guten
Verpackung, so wie den Stammkunden Boni.

Macht einfach weiter so, dafür alles Gute.

Claudia

ala
25.10.2017
kompatibel mit dem Samsung Xpress M2825ND, sehr günstiger Preis, schnelle Lieferung

Mel
25.10.2017
Schnelle Lieferung. Super Ware, Patrone funktioniert prima.

DRIK
24.10.2017
Hat alles reibungslos und schnell geklappt.

EdH
24.10.2017
schneller Versand, 1a Material,

Blueser
23.10.2017
Ich bin höchst zufrieden mit der Ware und auch mit den Lieferbedienungen. Schnell und zuverlässig. Bei einer Reklamation wurde mir schnell und unbürokratisch gelöst. Diesen Verkäufer werde ich meinen Freunden und Bekannten empfehlen,

W.D.
1A Qualität.
Immer wieder gerne ;)

Manfred Wirth
22.10.2017
Jeder weiß, dass die Bewertungen im Internet oft ein Fake sind- deshalb kann man das hier jetzt glauben oder auch nicht...ICH habe bis jetzt noch nie eine Bewertung abgegeben, weil mir das einfach zu blöd ist, aber die Bestellung bei Trensco möchte ich doch sehr loben:
1. Waaaaahnsinnig schnell (habe glaub´ Donnerstag Abend oder Freitag Mittag bestellt und am Samstag war´s da- habe nicht damit gerechnet)
2. Eine ausgedruckte "amtliche" Rechnung war mit im Päckchen.
3. Das Nachverfolgen der Sendung hat wirklich zu 100% funktioniert
4. Preis und Versandkosten absolut in Ordnung- für diese Geschwindigkeit würde ich sogar mehr bezahlen um die Paketzusteller nicht zu sehr auszubeuten...

Alex
Schnelle Lieferung, tolles Preis- / Leistungsverhältnis, gute Verpackung

Schweizer
21.10.2017
Gute Qualität und schnell geliefert, sogar in die Scheiz, sehr empfehlenswert.

S.H.
Rasche Lieferung und gute Qualität

Lotto Annahmestelle
21.10.2017
Einfach Preiswert und gut. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Schnelle Lieferung ordentliche Verpackung
für mich einfach alles OK

Pite
Funktionieren wie die Originale

wilko
Trensco GmbH - Service Bewertung

Die Kontaktaufnahme und Abwicklung der Bestellung erfolgte bislang freundlich und professionell zu meiner besten Zufriedenheit.

Wilko

Irina
Sehr gut!

Agon B.
Sehr schön!

Marion K. aus D.
19.10.2017
ALLES BESTENS! VIELEN DANK!!!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)