Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Mimi
Sehr zufrieden

BBL2043
25.10.2017
Lieferung prompt, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, meine 2. Bestellung rundum zufrieden.

LG Manfred

Katie
War sehr zufrieden.

Ekleiter
Preis-Leistung TOP!

Dian
25.10.2017
Ich habe mir Druckerpatronen gekauft die im Mediamarkt oder Saturn bei knapp 70€ liegen. Hier lag ich knapp unter 40 für die gleiche Menge.
Die Lieferung war innerhalb des Zeitraums bis an die Tür im 4. Stock ohne viel Verpackungsmull sondern wirklich nur das nötigste.
Nächstes mal würde ich mir auch gleich auf Reserve bestellen

KundeX
25.10.2017
Ich hatte zuerst irrtümlicherweise das falsche Produkt bestellt, was ich auch zurückgegeben habe und das Richtige bestellt habe. Alles hat super geklappt. Das Einzige war, dass ich den Preis der zweiten Bestellung zurückbekamm und nicht den der ersten, den ich zurückgeschiclt hatte (ca. 1 eur Unterschied).
Die Lieferung war pünktlich da, gut verpackt. Die Lieferubg mit Hermes war umständlicher als mit der Post, beides gleich schnell.
Das Produkt bestelle ich bereits zum 2. Mal und es passt super mit dem Drucker.

Daju
25.10.2017
Alles hat gut geklappt, bin sehr zufrieden.

guenter
25.10.2017
Ich bin bereits seit Jahren Kunde und habe bis heute keine Beanstandungen.
Top Ware, Top Preis und schnelle Lieferung. Mehr geht nicht.

Elke Münzinger
25.10.2017
Hallo bin sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service sehr zufrieden.Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Renate W.
25.10.2017
Leider zeigt der HP-Drucker bei diesen Patronen von Anfang an, dass der Tonerstand niedrig ist, was ja nicht sein kann.
Aber er druckt ja....😀

Den
25.10.2017
Sehr schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.

chek
25.10.2017
Wie immer schnell gut günstig

R&B Hermsen
Super Ware schnelle Lieferung
Tolles Produkt super Preis
Einfach Perfekt

Brigitte
Sehr gute Ware, sehr stabil verpackt, rasante Lieferung, günstiger Preis:
was will man mehr? Sehr empfehlenswert!

Wsch
25.10.2017
Alles super, Ware ist gut angekommen und es hat alles bestens funktioniert!
Danke werde Sie gerne weiterempfehlen!

Herold
schnelle Lieferung. gute Qualität

M.K
25.10.2017
Super Verkaufertig schneller Versand top Preisleistung Verhältnis. Immer wieder gerne

JohnWick
25.10.2017
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden, vor allem damit, dass ich auch als Gast ohne Anmeldung und auf Rechnung bestellen und zahlen durfte. Die Lieferung kam wie angegeben. Alles in allem sehr zufrieden.

nina
ich bin zufrieden

Yvonne Böcker
tolle Patronen schnelle Lieferung sehr preiswert bin sehr zu frieden
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)