Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

muckitrenkler
25.10.2017
Schnelle und ausgezeichnete Lieferung. Schneller als nach der Bestellung angegeben. Gerne wieder.

A.P.
25.10.2017
Sehr gute kompatible Druckerpatronen für Canon Pixma IP4850. Gestern bestellt- übermorgen kostenlos geliefert.

Anette
Druckerpatronen. Sehr schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung. Gerne wieder

Hoffmann-Regler Immobilien GbR
ausgezeichneter Service und gute Qualität

Sparsamer Käufer
25.10.2017
Ich suchte ein günstiges Angebot für Drucker-Patronen Fabrikat Cannon. Eine Preis-Suchmaschine
hat das Trensco-Angebot ganz vorne angezeigt. Es entsprach voll und ganz meinen Erwartungen,
ich habe sofort online bestellt und war angenehm überrascht, dass ich - obwohl Neukunde - problemlos
"auf Rechnung" einkaufen konnte.
Konditionen, Produkt und Kauf/Versandabwicklung erfüllten meine Anforderungen zur vollsten
Zufriedenheit. Prompte Lieferung des Original-Hersteller-Produktes.
Diesen Shop (vermutlich kleines Inhabergeführtes Unternehmen) kann ich nach meiner gemachten
Erfahrung nur weiterempfehlen.

Erich
25.10.2017
Schnelle Lieferung, top Qualität.
Nächste Bestellung wieder bei diesem Shop.

Michael T.
25.10.2017
habe zum ersten mal hier bestellt,ging sehr schnell gerne wieder

Baffo
25.10.2017
Perfekte, preiswerte und schnelle Lieferung.

Wolfgang W.
25.10.2017
Toner bestellt, rasanter Versand, alt gegen neu ausgewechselt, fertig !!
Gerne immer wieder.

DIETER
25.10.2017
Nur EPSON hat bemerkt, dass nicht Originalpatronen eingesetzt wurden und was dadurch alles passieren kann und sie keine Garantie übernehmen

regimaus
2x 10 Ersatz-Tonerpatronen für HP - super Ware - gerne wieder

Roland Schreiner
perfekte Abwicklung

Prangi
25.10.2017
Auch bei dieser Bestellung hat sich wiederum gezeigt, daß man gute Ware zu sehr fairen Preisen nach ganz kurzer Zeit geliefert bekommt.
Und wie ausgezeichnet der Kundendienst funktioniert habe ich schon der in Vergangenheit erfahren dürfen.
FAZIT: Daumen hoch

zufriedene Kundin
25.10.2017
Ich habe bei HD-Toner bereits mehrfach bestellt und war immer absolut zufrieden!

nobby_d
25.10.2017
Habe die Tintenpatronen jetzt zum wiederholten Male gekauft, da ich sehr zufrieden damit bin. Die Farben sehen prima aus, für meine Belange reicht die Tinte auch sehr lange aus. Werde ich wieder kaufen. Den Shop kann ich auch nur empfehlen, wie ich finde, günstige Preis, tolle Kommunikation und schneller Versand!

PeDu
25.10.2017
Erstklassige Ware, zwar kein original aber genau so gut. Hatte noch nie Probleme mit diesen Patronen.
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Joe
25.10.2017
Ich habe Tinte für meinen Canon bestellt.
Die Lieferung war in 3 Tagen hier.
Die Qualität der Tinte ist wirklich voll in Ordnung.

wolfgang
25.10.2017
einen satz toner-patronen für hp photosmart C5180 All in One bestellt.
promte lieferung, sehr gut verpackt.

C. M.
25.10.2017
Die Ware hat eine gute Qualität. Der Versand ging sehr schnell und die Patronen sind günstig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ebkel
Da kann man kaufen - günstig - schnell - sorgenfrei
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)