Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Badmintonschule
08.11.2017
Das Geschäft wurde extrem zügig und unproblematisch abgewickelt.
Ich bin ausgesprochen zufrieden und werde sicherlich Kunde bleiben.

KKU
08.11.2017
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, die Qualität der Toner ist gut.

Wolfgang
08.11.2017
Kann man nur weiter empfehlen.Sehr gute Angebote,sehr schneller Versand.Produkte top.

Veronika
08.11.2017
habe wiederholt alternativen Toner für HP Photosmart 5520 gekauft, guter Preis, gute Qualität und schnelle Lieferung,

KF aus HH
08.11.2017
Schneller Service - Tadellose Abwicklung. Was will man mehr und das Ganze zu einem fairen Preis.

Viktor

Richard

H. Orthey
Schnelle Lieferung, preiswert, gerne wieder

H.D.
08.11.2017
Schnelle Lieferung,einwandfreie Qualität,günstiger wie bei anderen Anbietern.

Runny
08.11.2017
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr schnell. Kassette passt perfekt.

VG Finanz GmbH
08.11.2017
Unkompliziert in der Bestellung, man kann per Rechnung bezahlen, Lieferung war extrem schnell und das Ganze zu einem sehr guten Preis. Kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

von Merhaba
08.11.2017
Vielen Dank für die wirklich super schnelle Lieferung meiner Bestellung.
Die Toner sind sehr gut sowie auch sehr preisgünstig.
Innerhalb von einem Tag waren meine Patronen da. Also ...schneller geht es wirklich nicht.
Daumen hoch und....... weiter so.

Kup
Schnelle Lieferung
Patronen passen einwandfrei

Juliane
08.11.2017
Ich bin super zufrieden - kaum bestellt, auch schon zugestellt, alles wie im Artikel beschrieben und einwandfrei.

Dieter
08.11.2017
Wie immer gibt es keine Beanstandungen,
alles gut.

Nie wieder
08.11.2017
Druckerpatronen Bestellt . Kamen auch schnell . Patronen rein in den Drucker ,jetzt druckt er nicht mehr .
Scannen geht noch . Das hat man davon wenn mann sich billig Patronen bestellt .

Winands

Italia 1
08.11.2017
Sehr schnelles lieferung, waren entsprach die Bestellung also sehr zufrieden danke an alle

Heinz Schäfer
08.11.2017
Große Auswahl an preiswerten Tonern, schnelle Lieferung gegen Rechnung, was will man mehr.

Joachim Zeidler
Sehr geerte Damen und Herren
Ich bin sehr zufrieden mit euch mehr muß man nicht sagen wenn ich wieder etwas brauche bestelle ich wieder bei euch.

Liebe Grüße an alle Mitarbeiter
Ihr Joachim Zeidler
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)