Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Hausservice
Guter Ersatz für die original Kartuschen und preislich sehr günstig

Praxisteam
09.11.2017
Wir bestellen schon lange dort und sind immer rundum zufrieden. Gute Ware und schnelle Lieferung.

HLW
09.11.2017
War sehr zufrieden. Alles wie immer prima

LKl
09.11.2017
Ich habe eine XEROX Trommel für unseren Bürokopierer bestellt. Sehr einfache Bestellung, super schneller Versand, ausgezeichneter Preis!

Mihei23
09.11.2017
Patronen in Ordnung und gut verpackt Lieferung super schnell und gute Kommunikation mit dem Händler.

Rose
09.11.2017
Sehr gute Qualität, Tonerkartuschen einsetzbar , wir Original .

Erika
09.11.2017
Ich hab jetzt schon zum zweitenmal bestellt und bin sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, der aber telefonisch sofort aus der Welt geschafft wurde. Jeder Zeit immer wieder gerne.

UConrad
09.11.2017
Schnell geliefert. Patronen passen einwandfrei.

Franz
09.11.2017
Toner für Brother DCP 1510 war nach 3 Tg. da, Austausch unkompliziert. Werde beim nächsten Wechsel sofort bei Trensco bestellen. Kann mir die Surf-Zeit sparen. Besser geht nicht.

Schrey
09.11.2017
es gibt nichts zu beanstanden :)

SFZ Regen
09.11.2017
Die Bestellung wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt.

Patrice
Alles wie beschrieben.
Gerne wieder

Urmeli
09.11.2017
Ware wurde wie gewünscht geliefert und die Patronen passen.Sehr schneller Versand,. Empfehlenswert !!

Klaus B.
Habe an einem Mittwoch bestellt,
am darauf folgenden Freitag wurde geliefert.
Ein Service, wie man ihn sich wünscht - macht weiter so.

Marion
09.11.2017
Bin sehr überrascht über die Preisunterschiede zwischen original Wecker Patronen und den alternativen Wecker Patronen von Trensco.
Alles sehr unkompliziert und funktioniert 👍 Versand innerhalb kürzester Frist und kostenfrei.
Werde auch zukünftig meine Patronen hier bestellen.

Postspeed

MCP aus Berlin
09.11.2017
Als Stammkunde bin ich erneut zufrieden.
Ab der Bestellung, von Druckerpatronen, über die Versandabwicklung bis zur Lieferung 5 Sterne.
Mehr gibt es nicht zu berichten.

Kunde
09.11.2017
Die Ware bekam ich schnell und alles ging wie es sein sollte.

BKay
09.11.2017
Habe Toner für meinen Drucker bestellt. Schnelle Lieferung, guter Preis und Patronen funktionieren einwandfrei. Super!

123
HP Druckerpatronen 903/907,
bestes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)