Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Rodi
09.11.2017
kein unterschied zu den Original Brother Schriftbänder zu erkennen, auch geteiltes Abdeckband der Klebefläche zum einfacheren justieren des Bandes.

F.O.
09.11.2017
Alles super schnell und problemlos. Nur zu empfehlen

Harald
09.11.2017
Sehr gute Lieferung da im 5er Set alles immer Bereit zu Drucken , Shop kann man weiterempfehlen

harry.02
09.11.2017
Leider war die Zustellung mit Hermes nicht OK.
Angeblich 2x nicht angetroffen, obwohl ich zuhause war!

A.P.
09.11.2017
Die kompatiblen Druckerpatronen sind sehr gut. Dazu kommt die kostenlose und schnelle Lieferung.

eleonore
09.11.2017
Bestellung und Versand TOP abgewickelt!
Jederzeit wieder!!!

Rudolf
09.11.2017
Habe Tinte für meinen HP Drucker bei Tresco gekauft.
Lieferung war super schnell, sehr selten dass ich einen Artikel nach solch kurzer Zeit erhalten habe.

Die Tinte hat eine sehr gute Qualität, bis jetzt wirklich alles bestens.

KarlRothe
09.11.2017
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung.
Wertvoll sind die mit den Patronen gelieferten Tipps zum Gebrauch kompatibler Patronen
für EPSON-Drucker.

Steffen Goetz
sehr schnelle Lieferung, guter Preis

Brother
Einwandfreie Abwicklung. Vielen Dank+++

L. Wagner
09.11.2017
Sehr gute Preise und Qualität, schnelle Lieferung. Habe die Druckerpatronen schon zwei mal bestellt, zu jeder Bestellung gab´s noch Rabattcode. Bin sehr zufrieden, dass ich diese Seite gefunden habe. Absolut empfehlungswert.

ProChe
schnelle Lieferung; sehr zufrieden

pütti
09.11.2017
Mit der Abwicklung der Bestellung war ich sehr zufrieden. Weniger zufriedenstellend war die lange Dauer des Postversands (5 Tage). Da eine schnellere Lieferung nur gegen Aufpreis möglich ist, ist das ein Manko und begründet, daß ich nur 4 Sterne vergebe.

Evi
09.11.2017
Super schnell geliefert. Einwandfreie Ware. Werde in Zukunft hier immer bestellen.

LTG
09.11.2017
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, super Ware, fairer Preis.

IT-Profi
09.11.2017
Lieferung erfolgte schnell, Produkt war in einwandfreiem Zustand. Würde bei diesem Online -Shop jederzeit wieder bestellen.

Susi
09.11.2017
Schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

rzteam
schnelle Lieferung, guter Preis

rschweda
09.11.2017
Gute Qualität und schnelle Lieferung - gerne wieder!

MaK
sehr schnell & unkompliziert
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)