Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Südharzer
09.11.2017
Diese Druckerpatronen können ohne Probleme verwendet werden.

Mandy
09.11.2017
Habe schon mehrfach Toner im Shop bestellt. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.

goldhaase
Sehr schnelle Lieferung
Sehr gut verpackt
Und alles war super in Ordnung
Ich bestelle auf jedenfall bei euch wieder 👍

klaro62
09.11.2017
Schneller Versand, Ware wie bestellt, guter Preis, alles bestens.

Crazy Angie

fotofan
voll zufrieden

Günther
09.11.2017
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Die Qualität ist OK. Für mich ist es wichtig, per Rechnung zu bezahlen, was hier möglich ist.

Ulrike
09.11.2017
Der Drucker ist spitze.. für den Preis kann man keine bessere Qualität bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen die er zu bieten hat.
Habe die Kopien von den originalen Unterlagen nicht unterscheiden können.
Auch der photo Druck ist sehr schön.
Bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Problem.
Immer wieder gerne

Manfred Haecker
09.11.2017
Lieferung des bestellten Druckers schnell in einwandfreiem Zustand gegen Rechnungsstellung. Ich bedanke mich ebenfalls für die Beigaben,

K.H.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverh. bei schneller Lieferung

Bernd Rheinisch
09.11.2017
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung. Ich hoffe, dass die Patronen ordentlich ihren Dienst, ohne Mängel, verrichten.

tom
prompte Lieferung auf Rechnung

Westendorf
09.11.2017
Versand hat lange gedauert . Paket ist erst am 3.11.2017 angekommen. Preis /Leistung sind sehr gut. Immer wieder gerne bestelle ich in diesem Shop.

duesentrieb
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und der Ware

Peter
schnelle Lieferung bei super Qualität der Patrone

Karsten
09.11.2017
Wir kauften ( als Gast ) einen 10er Pack Druckerpatronen und waren angenehm überrascht, wie schnell und unkompliziert alles ablief. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir unsere Bestellung. Daumen hoch und weiter so!!!

T. Göhringer
09.11.2017
Man merkt keinen Unterschied zu den Originalen.

Sternfeld
09.11.2017
alles bestens. gerne wieder.

Ernst Froschauer

lama
Top Funktionalität / Top Preis / schnelle Lieferung
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)