Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

ruth
16.11.2017
Ich würde zu jeder Zeit wieder bei der Firma Trensco meinen Einkauf tätigen. Die Ware sowie die Lieferung
sind gut.

Gul
Alles sehr gut.

mrosi
16.11.2017
Lieferung und Preis sind in Ordnung, leider gibt es keine Toner - Rücknahme.

Mausel
23.11.2017
Ich war erst skeptisch, ob die Patronen passen werden,weil es keine Original ist! Die Patronen passen sehr gut. Lieferung und Preis Leistung nicht gut, wie ich heute feststellen mußte,ist die Patrone schon leer und habe noch nicht einmal 30 Seiten gedruckt. Mußte schon die zweite Patrone nehmen. Daufür sind sie dann doch zu teuer. Ich dachte, endlich einen Lieferant gefunden zu haben die faire Preise haben!! Bin doch sehr enttäuscht.

Gerd
bin sehr zufrieden !!!

Kurt Lothar Worch Gilching
schnell geliefert spitze. Alles Super

Thomas
16.11.2017
Bestellung ging flott, Kommunikation war gut, die Ware kam schnell ... was will der Mensch mehr? Vielen Dank, ich komme gerne wieder!!

jawa48
Gerne wieder!

Rako
16.11.2017
Super schnell bearbeitet und wirklich zügig erhalten. Das nenn ich mal Service.
Vielen Dank.

J V
16.11.2017
Genau wie beschrieben. Kurze Lieferzeit. Alternativ Patronen passen und werden vom Drucker akzeptiert. Gern wieder!

Oldi
Gutes Produkt Qualität wie Original

Peter
Schnelle Lieferung und gute Ware, gern wieder

Ka7343
Schnelle Lieferung alles OK

Ute
16.11.2017
Eigentlich wollte ich meinen Drucker schon verschrotten, weil das Druckbild sehr schlecht und fast unleserlich war. Dann entschloss ich mich doch noch zu diesem letzten Versuch mit einer neuen Druckerpatrone. Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt Die Druckerpatrone machte schon mal optisch einen sehr guten Eindruck, und wirklich - sie hat meinen Drucker wieder zum Leben erweckt. Ich bin begeistert.

ronja
16.11.2017
Super service. Kaum bestellt und ruck zuck geliefert

DR-2000
16.11.2017
Das Preis ist super und die Qualität meines Toners ist auch so. Schnell geliefert, obwohl für Sendungsstatus bzw. Sendungsverfolgung würde ich mich freuen, dass mein Packet ein Tag später ankam als ich dachte.

B..
Vielen Dank für die Blitzschnelle Lieferung

mbi
Klasse Qualität, perfekt,
schnelle Lieferung, guter Preis

--------:-)-----------
16.11.2017
Alles bestens, weiter so, bedenkenlos zu empfehen

MarKer0809
16.11.2017
Unkompliziert und ohne Komplikationen! Schnelle Lieferung und alles zu meiner Zufriedenheit. Würde immer wieder bestellen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)