Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Manfred
Schnelle und herforragende Lieferung

Bea
17.11.2017
Druckerpatronen ausgesucht. Übersicht prima. Bestellt und umgehende Lieferung.
Danke

Wiesel
17.11.2017
Die Suchfunktion auf der Homepage führte schnell zur gewünschten Druckerpatrone. Bereits zwei Tage später wurde die Ware zugestellt.
Alles bestens und immer wieder gerne!

prima
alles OK schnelle Lieferung

A. Kählig
17.11.2017
Alles zügig gelaufen, bin sehr zufrieden

Monika Fuchs
17.11.2017
Schnelle Lieferung, Service prima, gerne wieder.

Stefan
Prima Service. GERNE WIEDER

ploedige
17.11.2017
Bestelle schon seit einigen Jahren bei Trensco und werde es auch weiterhin tun. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und die Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet. Kann ich nur empfehlen!!!

I.Fg
War total in Ordnung.
Schnelle Lieferung.
Einwandfreie Verpackung.

Jo Bo
17.11.2017
Hallo, superschnelle Lieferung, Top Ware.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Immer wieder.........

Alfons
17.11.2017
Hier gibts nix zu meckern:
Ich hab meine -Original- Druckertinte schnell gefunden, preisgünstig ist sie auch.
Danke!

Müller
17.11.2017
... mehr gibt es nicht zu sagen. Preis und Lieferzeit in Ordnung!

nein
Ware schnell geliefert

Danni48
17.11.2017
Prompte und schnelle Lieferung.
Bin bestens zufrieden.
Gerne wieder.

Wilhelm Stolz
17.11.2017
Die bestellte Kartusche wurde schnell und sauber Verpackt geliefert.

D. Kampf
Lieferung erfolgte nach 2 Tagen, hervorragender Service , beste Druckergebnisse

17.11.2017
Mit der Lieferung der HP Patrone ( RNR.3310743 vom 30.10.2017 ) war ich sehr zu frieden.

DIE HP Patrone die ich von Ihnen am 7.11.2016 (Re NR.2716261) bekommen habe war entweder
leer bzw. wurde von meinem Drucker nicht erkannt ,somit konnte ich mit dieser nichts ausdrucken.Druck ging nur mit der Farbpatrone.

Alena
17.11.2017
Bestelle meine Patronen nur über hd-toner, da die originalen einfach viel zu überteuert sind und die günstigen ihre Aufgabe genauso gut erfüllen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und immer wieder gern

Wolfgang Sch.
17.11.2017
Bestellung, Kundenservice, Lieferung, Produkt und Preise ausgezeichnet. Bei Bedarf werde ich nur noch bei der Trensco GmbH bestellen.

Jörg W.
17.11.2017
Bestellung und Abwicklung (Versand und Bezahlung) verliefen problemlos.
Die bestellten Druckerpatronen (EPSON MULTIPAK) kamen allerdings nicht in der Originalverpackung, (ein Plastikcontainer mit 4 einzeln verackten Patronen) sondern nur in der Einzelverpackung in einem Papp-Versandkarton. Ob aus Versandgründen (Porto?) oder warum sonst, ist mir unbekannt. Die Patronen sehen aus wie die Originale, wurden von mir aber noch nicht geöffnet und noch nicht benutzt.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)