Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Beata S.
20.11.2017
Ich bestelle meine Tintenpatronen schon seit langer Zeit bei HD-Toner . Die Bestellung ist sehr einfach, man findet schnell das, was man braucht. Die Ware wird schnell geliefert und man kann auf Rechnung bestellen.
Die Tintenpatronen funktionieren einwandfrei! Großes LOB!

Christine
20.11.2017
Tolles Alternativ-Angebot zu Original-Tintenpatronen. Gute Preise. Schneller Versand.

Gitti
20.11.2017
Ich bestelle schon einige Jahre Druckerpatronen bei HD Toner/Trensco GmbH und bin - von der Bestellung bis zur Qualität der Patronen - äußerst zufrieden. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb Daumen hoch.

Heike
20.11.2017
Schnelle Lieferung und Verwendung der Patronen ohne Probleme, bin absolut zufrieden und werde wieder hier kaufen.

Singer

2.00/5.00
Frustriert
19.11.2017
Die bestellt Tonerkassette war defekt. Ersatz wurde schnell geliefert. Der Versuch der Rücksendung der beschädigten Tonerkassette war ein Albtraum. Es musste ein Abholtag (keine feste Uhrzeit oder Zeitspanne!) für Hermes festgelegt werden. Beim ersten Mal kam niemand von Hermes. Beim zweiten Mal - eine Woche später - kam jemand und nahm das Paket tatsächlich mit. Allerdings wurde es mir eine weitere Woche später wieder zugestellt. Zwei weitere Abholtermine verliefen erfolglos. Einmal verlangte der Paketbote von mir einen Paketschein, den er lt. toner.de selbst mitbringen sollte, beim zweiten Mal kam wieder niemand. Das war ein großer Aufwand für nichts.

EpsonFreund
19.11.2017
Alles top und zu empfehlen

Pulvi
Prima Service !

./.
19.11.2017
Ich habe vor ca. 14 Tagen Druckerpatronen für meinen Drucker Epson Stylos SX 400 bestellt und auch sofort erhalten. Lieferzeit sehr gut.
Nachdem ich die Patronen ausgetauschtH hatte, erfolgten Probedrucke, die allerdings nur zwei Farben anzeigten.
Ich habe dann das "Reinigungsprogramm" betätigt. Nach 4 maligem Wiederholen -die Farben waren immer noch nicht korrekt- erfolgte die Meldung "Druckerpatronen austauschen". Nachdem auch dieses geschehen war, kam eine neue Meldung "Tintenpatronen können nicht erkannt werden".
Ich kann den Drucker also nicht mehr betätigen.
Helga Grell

D.Fischer
19.11.2017
Wie immer stimmt hier das Preis-Leistungs Verhältnis. Hinzu kommt noch bei Fragen eine schnelle und kompetente Auskunft. Hier kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Wolfram
Schnelle Lieferung
Gutes Preisleistungsverhältnis

augga1964
19.11.2017
Die Ware ist sehr gut, und auch der übrige Ablauf, Versand etc. ist reibungslos gegangen, Vielen Dank.

Andi64
schnelle Lieferung, Top Ware

hp´s bewertung
18.11.2017
Hat wie bisher auch alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Schnell und zuverlässig! Gerne wieder!

printertwo
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Artikelqualität tadellos. Alles super

Soula
18.11.2017
Sehr gute Qualität und speditive Lieferung!

Karl-Heinz
sehr zufrieden

Bruros

Uwe Grunert
18.11.2017
Die bestellten Druckerpatronen sind nicht nur ungeheuer preisgünstig, sondern auch sehr gut. Herzlichen Dank für de schnelle LIeferung!

Rainer Gutsch
Superschnelle Lieferung der Druckerpatronen
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)