Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Pit
23.11.2017
wie immer sehr zuverlässig, sehr schnell und zu einem fairen Preis

Andrea s.
23.11.2017
Die Austauschtinte hat ohne Probleme beim drucken ihren Job gemacht.

N. North
23.11.2017
super schneller und komplikationsloser Ablauf von der Bestellung bis zum Versand

Agnes
23.11.2017
Dieser Shop ist sehr gut, hat sehr günstige Preise für die Druckerpatronen. Ich bin mittlerweile Stammkundin.
Die Ware wird schnell geliefert. Einfach top !

Mr.P.

Werner29
Hat super geklappt. Wunderbar

Sabrina K.
22.11.2017
Schneller Versand, gute Ware, hier werde ich wieder einkaufen.

Bauer
Jederzeit gerne wieder!

G.Waslikowski
Hallo zusammen,
Ich habe mich wie immer gefreut über die tolle zusammenarbeit mit euch. Kann eben nur dies weitergeben und auch weiter empfehlen.
Also macht weiter so

busa
immer wieder

riwasch
21.11.2017
nachdem ich auch den anderen Artikel aus der letzten Lieferung im Einsatz habe, kann ich nun meine Bewertung dahin gehend ergänzen, dass ich mit allem mehr als zufrieden bin! Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Das Preis-Leistungsverhältnis, sowie die Qualität der Ware ist Spitze

jkmalta
21.11.2017
Trensco hat mir Druckertinte zum Nachfüllen geliefert. Die Lieferung nach Malta war perfekt und schnell.

Der Drucker hat aber trotz Nachfüllens nicht gedruckt. Mit den per e-mail verschickten Tips habe ich es dann aber doch geschafft. Danke dafür. Ich werde immer wieder gerne bei Ihnen bestellen.

JS, Berlin, November 2017
21.11.2017
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.

Dieter Dilfer
20.11.2017
Ausdrucke von selbstgeschriebenen Texte und Texten aus dem Internet erleichtern mir das Leben. Diese
kompatiblen Patronen erlauben mir einen Ausdruck von "Texten" die sich optisch nicht vom Ausdruck der teuren,
für mich nicht bezahlbaren HP-Patronen unterscheiden.
Bei der Qualität von Fotos ist das eine andere Sache, da haben die HP-Patronen die beste Qualität. Die
kompatiblen Patronen bieten mir aber immerhin eine hinreichende Qualität zu einem "SENSATIONELLEN PREIS"!!!!
Eine "hinreichende Qualität", die ich mir leisten kann, ist besser als eine TOP-FOTOQUALITÄT, die ich überhaupt nicht bezahlen kann. Die kompatiblen Patronen zum Top-Niedrigpreis haben noch eines gemeinsam mit den "teuren Originalpatronen", das "Verhältnis der Farben" auf einem Foto zueinander ist genau so gut wiedergegeben. Und bei einigen Fotos, wie die Original-Foto-Farbe eins zu eins wiedergegeben, warum das nicht bei allen Fotos so ist, ist mir unklar.

Gerd
20.11.2017
Das Toner-Set bestehend aus 2 x schwarz und je 1 x gelb, blau und Cyan enthielt leider 2 x gelb - blau fehlte leider.

hajo
20.11.2017
Wir haben uns aufgrund des Preises für die Firma Trensco entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Die Ware kam gut verpackt und schnell bei uns an.

Johannes d1.
20.11.2017
Schnelle Lieferung, preis i.O.,mit Chip alles zu meiner zufriedenheit.
Jederzeit wieder.

Jessi
20.11.2017
Diese Patronen sind der totale Mist! Einen Toner hat mein Drucker überhaupt nicht erkannt, der zweite funktioniert wie er möchte und ist anscheinend nach paar mal Drucken ausgetrocknet.
Totaler Fehlkauf!!!

AyYiBi
20.11.2017
Die Tinte kam am nächsten Tag schon an. Mit der Lieferung war alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und werde ab jetzt immer wieder gerne auf der Seite bestellen. Vielen Dank !
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)