Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Kussmaul
Alles wie beschrieben , promte Lieferung , best e Qualität

Berlin10117
23.11.2017
Ich habe jetzt drei Mal bei hd-toner bestellt. Die Ware kam stets prompt und beanstandungsfrei. Günstigere Preise für die Kartuschen habe ich nirgendwo gefunden. TOP.

pewe
24.11.2017
Alles gut gelaufen! Was ich überhaupt nicht gut finde, dass die Lieferung in meiner Wohnungstür lag! Das ist unterirdisch! Dieser Vorgang ist Ihnen aber nicht anzulasten!

Edi
Schnelle prompte Lieferung sehr gerne wieder ☺

Egon
Artikel/Preis in Ordnung
Schnelle Lieferung

ebo
23.11.2017
Die bestellten Patronen wurden prompt geliefert, die Qualität war - wie immer - in Ordnung. Besonders angenehm empfinde ich, dass ich eine Rechnung erhalte und nach Erhalt der Ware überweisen kann.

b.s.18
23.11.2017
Patronen passen genau und liefern eine einwanfreie Druckqualität

Bottroper
23.11.2017
Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung.

Stueckradt
23.11.2017
Ich habe eine Alternativ Brother Toner TN-2000 gekauft. Der Original-Toner hätte um die 78 € gekostet; der Alternativ-Toner hat dagegen lediglich. 18,79 € gekostet. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 3 Tage. Der Wahlspruch der Fa. HD-Toner.de ist demnach richtig: Schnell - Einfach - Günstig.

H.Kirsten

Blaubaer
Super schnelle Lieferung. Gute Ware

Manfred Puls
23.11.2017
Erwartungsgemäß schnelle und gut verpackte Lieferung; Drucker einwandfrei und originalverpackt; kein Fake, absolut einwandfrei sowhl Technik als auch Abwicklung und Lieferung; Empfehlung!!

Hdneu
Die Druckpatronen haben auf Anhieb funktioniert

StPa
23.11.2017
Kaufe mittlerweile alle Tinten für meinen Drucker bei HD-Toner, weil die Qualität und der Preis stimmt!
Kann den Shop nur loben und weiter empfehlen!
Macht weiter so!

Druckerpatronen
23.11.2017
Die gesamte Abwicklung war, wie auch bisher schon immer sehr gut!

Bernie
23.11.2017
Die Wäre ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)