Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Gast
Bin sehr Zufrieden schnelle Lieferung Preis Leistung stimmt sehr zuempfehlen

Canon MX 925
23.11.2017
Kundeninfo erfolgte auf Bestellung sofort. Schnelle Lieferung, Zahlungsmöglichkeit Rechnung, Qualität der Patronen, obwohl nicht "original", sondern "kompatibel", einwandfrei. Werde ich auch in Zukunft nutzen.

Ilona
alles gut scnnell Lieferung

vsch
23.11.2017
Ich bin mit den Alternativ Canon Druckerpatronen sehr zufrieden und erkenne keine grundlegenden Unterschiede hinsichtlich Druckqualität und Reichweite gegenüber den wesentlich teueren Originalpatronen.
Die Trensco GmbH gefällt mir ausgezeichnet in Bezug auf ihren Internetauftritt, die Zuverlässigkeit sowie Schnelligkeit der Lieferung und die Güte der Ware.

Sabine
23.11.2017
Schnelle Lieferung. Alles bestens.

Marie-Luise
23.11.2017
Die Lieferung der bestellten Toner erfolgte umgehend, die Qualität der Farten - sehr gut.

FUCHS
23.11.2017
Alles super schnelle Lieferung. Produkte sind super.

Wolfi
23.11.2017
Die Nachfüllkartuschen von HD-Toner halten bei mir gefühlt genauso lang wie die Originalkartuschen - auch wenn ich das jetzt nciht streng wissenschaftlich untersucht habe. Kann man empfehlen.

Klaus W.
23.11.2017
Die Druckerpatronen sind gut, werde allerdings nur noch auf dem Postweg bestellen da schneller als Hermes
und kostet kein extra Geld.

MES
Prompte und unkomplizierte Lieferung

Stefanie
23.11.2017
Günstige Preise, gute Produkte, schnelle Lieferung!

Boris
23.11.2017
Meine frage wurde sofort beantwortet und die Lieferung war schnell. Alles Top DANKE

Egon
23.11.2017
schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Qualität i.O.

Petra Troll
Schnelle Lieferung gute Qualität

Burkhard
23.11.2017
Hallo, Die Patronen wurden wie immer schnell geliefert und machen für mich keinen qualitativen Unterschied zu den originalen. Bin sehr zufrieden.

Valentin7
23.11.2017
Trotz HP Drucker Bj. 1995 war die Lieferung und der Preis top.

mufti
23.11.2017

Des öfteren habe ich bereits bei HD-Toner.de Ersatz-Kartuschen für einen Samsung Drucker
bezogen. Wie immer kann ich nur betonen, dass ich keinen Qualitätsunterschied zu der Firmen-Kartusche feststellen kann.

Bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei Ihnen einkaufen, Danke für das preiswerte Angebot

Jean Pierre
Schnelle Lieferung,Top Ware!!

Floppy
schnelle Lieferung, alles Bestens

mucki1200
23.11.2017
für das geld werde ich immer hier kaufen
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)