Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

K.W.
29.11.2017
Das erste mal bei Trensco bestellt und rundum zufrieden. Patronen wurden Ruck Zuck geliefert. Unser Drucker hat nicht gemeckert und tut was er soll. Tolles Preis/Leistungsverhältniss. Nächste Bestellung wieder bei Trensco. Danke.

Th.E_2
29.11.2017
Danke, für die rasche Abwicklung. Bestellung, Zahlungsarten und Versand alles gut gelaufen. Bestelle gerne wieder bei Ihnen.

MoPro
Bestellt, angeliefert, bezahlt - ohne Probleme, immer gerne wieder

j.w.
29.11.2017
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Produkt ist auch in Ordnung

Kessi
29.11.2017
Daumen hoch. Ich habe sofort meine Patronen gefunden. Guter Service. Schnelle Lieferung.

Sigi Block
29.11.2017
Überraschend schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis und Tonerkartusche einwandfreie Funktion.

kohler
schnelle perfekte Abwicklung. super

Frau Greiff
schnelle Lieferung, kompetente Beratung

W.A:
29.11.2017
alles bestens, schnell geliefert,gerne wieder.

M.K.
Super schnelle Lieferung.

Thomas Hartleif
29.11.2017
Sehr guter Service, schnelle Lieferung übersichtliche Internet-Bestell- Seite Sehr zu Empfehlen, Toller vorbildlicher Kundenservice.

Lisa
29.11.2017
Qualität ist super und Lieferung schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder!

utchen

Monika H.
29.11.2017
Die Lieferung kam umgehend, obwohl wir neue Kunden sind und per Rechnung bezahlen wollten. Außerdem wurde uns für eine Rechnungserstellung keine Gebühr berechnet, das haben wir bei anderen Lieferanten so noch nicht erlebt!

Wir haben die eine Druckerpatrone gleich ausprobiert, alles funktioniert reibungslos!

Deshalb können wir mit gutem Gewissen die Bewertung "Ausgezeichnet - sehr gut" geben!

MfG Monika H.

Uschi
29.11.2017
Toner schnell und günstig geliefert , super

Harald Lü
29.11.2017
Mit den bestellten Produkten sowie dem Preis- Leistugsverhältnis bin ich zufrieden. Leider war die Lieferzeit 10 Tage obwohl 5-6 Tage angegeben waren. Trotzdem werde ich weiterhin Produkte bei Trensco GmbH bestellen.

Kaufer schwarze Farbpatrone
unkomplizierte Abwicklung, gute Qualität, gerne wieder

Adeline
29.11.2017
Sehr schnelle Lieferung, keine Porto- und Verpackungskosten. Super Lieferung auf Rechnung. Danke

Elena L
29.11.2017
Schnelle Lieferung, Druckpatron is in Ordnung! Vielen Dank! Gerne wieder!

Anika
29.11.2017
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Einbaus der Patronen.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)