Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Kurt. B.
30.11.2017
Ich habe mir 3 Alternativdruckpatronen für den HP Deskjet 2540 bestellt.
Schnelle Lieferung und gutes Produkt.

Thomas
30.11.2017
Passt und funktioniert wie das Original.
Auch die Abwicklung war sauber und korrekt , immer wieder gerne.

N. Reinsch
30.11.2017
... die sehr gute Bewertung traf auch auf meine Bestellung und Abwicklung zu.

Zufrieden mit Bestellung walter
30.11.2017
Eigentlich 5 Sterne aber des ist immer so überschwänglich. Ich muß sagen super Abwicklung schnelle Lieferung problemlos auf Rechnung, also immer wieder gerne

Bernd G.
30.11.2017
Von der schnellen und zügigen Zusendung meiner Lieferung war ich total überrascht. Gemäß dem Motto „Gestern bestellt, heute geliefert“. Sehr guter Service. Bleiben Sie dabei. So machen Internetbestellungen eben Spaß.

bemafi
Ware und Versand perfekt

Jürgen
30.11.2017
Gute Patronen, die vom Drucker sofort erkannt wurden. Gute Preise und schnelle Lieferung. Zu empfehlen!

Lolli
30.11.2017
Ware kam schnell und unversehrt an. Gerne wieder !

Stier
30.11.2017
Ich bestätige dankend die prompte Lieferung .
Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.

Lolli
30.11.2017
Lieferung ist schnell und unbeschädigt angekommen. Gerne wieder !

Siljoe
Schnellste Lieferung, Ware super, immer wieder. Alles OK

Fritz
30.11.2017
Gute Ware. Schnelle Lieferung.

tobhj münchen
30.11.2017
artikel ausgezeichnet, langlebiger als original patronen,
da jetzt auch im drucker ( epson wf .....) 'nicht eigenes zubehör' korrekt
im tintenstand angezeigt wird, kann ich diese patronen
uneingeschränkt empfehlen.

Eilert, Burgwedel
30.11.2017
Anbieter ist sehr zu empfehlen, sehr freundlich und kundenorientiert.
Hervorragendes Kommunikationsmanagement. Rückfragen werden prompt bearbeitet.

Raimund G.
30.11.2017
Wie immer , die Patronen passen und es ging sehr schnell.
Immer wieder gerne

Mitch
30.11.2017
Als erstes möchte ich mich für die schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlungsmöglichkeit bedanken.
Qualität der Druckerpatronen ist auch ok, kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiter
empfehlen, deshalb gibt es auch 4 Sterne von mir.

Adebar
30.11.2017
Insgesamt sehr gut, leider Anzug von 1 Stern, weil Lieferung nur verzögert funktioniert hat. Supportunterstützung sehr gut!

???
30.11.2017
Bezahlung per Rechnung, superschnelle Lieferung, Ware einwandfrei, besser geht`s nicht!

Alois M.
30.11.2017
Einfache Bestellung eine super schnelle Lieferung der Preis stimmt ich habe schon zweimal bestellt alles bestens, muss ich meinen Schwiegersohn sagen. Die Trensco Druckerpatronen sind weiter zu empfehlen da macht man nichts verkehrt.
Ich bedanke mich.

Tobias S.
30.11.2017
Schneller Versand, gutes Preis/Leistungsverhältnis und Ware wie beschrieben! Gene wieder 🙂
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)