Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Franz S.
14.08.2023
Alles völlig unkompliziert, es werden verschiedene Varianten für meinen Drucker angeboten. Bestellung und Bezahlung ohne schnickschnack. Sehr gerne wieder!

Monika WB
14.08.2023
Ich habe die Farben, für meinen PC, das erste Mal hier bestellt, ich bin sehr zufrieden mit den
Druckerfarben.
Ich empfehle den Shop.

Vladimir
14.08.2023
Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder die Ware bei ihnen bestellen

Manni
14.08.2023
Bester Service! > sehr schnelle Lieferung > hervorragende Qualität aller Farbtinten zu sehr günstigen Preisen = bestelle immer wieder gerne!

Claudia
Gut und schnell

Sabine
14.08.2023
schnell und korrekt geliefert, Homepage übersichtlich

Christina
14.08.2023
Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung.

Lipser

Peter
Alles wie gewünscht.

Bernward Paul
14.08.2023
Ein klasse Preisverhältnis. Alles funktioniert einwandfrei (Farbe, Darstellung).
Sehr zu empfehlen.

Epsen ET-2811 ecotank
14.08.2023
Bin sowas von zufrieden mit dem Drucker, kann ich jedem weiter empfehlen!

hosa
14.08.2023
mit der Bestellung und der zeitnahen Belieferung bin ich sehr zufrieden, falls man sich auf die Speditionen verlassen kann. Am besten funktioniert es mit der Post/DHL.

Armin
14.08.2023
Alles zum wiederholten male gut geklappt

Olaf
14.08.2023
Super schnelle Lieferung, super Preis Leistung.
Dankeschön

Peter
14.08.2023
Ich bin mit ihrem Kundenservice sehr zufrieden.

Otti
14.08.2023
Ich habe Farb- und Schwarzpatronen bestellt. Es war eine sehr schnelle Lieferung und das Kombipack mit original HP Patronen günstig.

A.Naumann
14.08.2023
Von der Bestellung, dem Versand alles super gelaufen. Selbst das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Lockenschirm
14.08.2023
Flüssigkeitsansammlung beim Übergang von der Farbpatrone (schwarz) zum Drucker. Dadurch lief beim Abziehen der Folie die Farbflüssigkeit über die Hände.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)