Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Mona
21.06.2022
Die Patronen funktionieren einwandfrei, kein Unterschied zu den Originalen!
Super schneller Versand

Klaus
21.06.2022
Obwohl es keine Originalpatronen sind, funktioniert das Drucken ohne Probleme.
Farbe wie Original zu nur einem Drittel des Originalpreises.
Bestellung und Lieferung problemlos.
100% Weiterempfehlung.

n3w7on
sehr gute Qualität

R.Ilic
21.06.2022
Super schnelle Lieferung, Bestellung war am nächsten Tag schon da. Alles Top.

Grundschule Niegripp
21.06.2022
Mit der Abwicklung der Bestellung (übersichtliche Darstellung) sowie der Lieferung (innerhalb von zwei Tagen) der von mir bestellten Druckerpatrone war ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden
21.06.2022
Ich bin mit der Lieferung und Schnelligkeit 100% zufrieden.

Ann K.
21.06.2022
Die Lieferung erfolgte sofort, Artikel einwandfrei, danke!

Hubert S.
21.06.2022
Super freundlicher Service auch am Telefon, eas ja im interneteinkauf eher eine Seltenheit ist !
Ich habe schon mehrmals bestellt.
Abwicklung und Lieferung sind 1.-Klasse.
Bleibt so.
MfG Hubert Seipel

Tatiana
21.06.2022
Ich bin sehr zufrieden und würde HD-ton.de jederzeit weiterempfehlen. Ein Artikel aus meiner Lieferung war defekt und musste reklamiert werden. Die Bearbeitung der Reklamation wurde sehr schnell, professionell und kundenfreundlich abgewickelt. Dafür danke ich dem Team von HD-toner.de nochmals!

HEM
schnell - problemlos - Produkt entspricht exakt der Beschreibung - gerne wieder

Mrs S.
21.06.2022
Die Ware kam schnell an, war gut verpackt und genau richtig. Gerne wieder

Karl Irion
Lieferung erfolgte prompt.
Eine Fehlbestellung wurde ohne Probleme zurückgenommen. Die neue Bestellung war schon am nächsten Tag bei mir.
Also hervorragender Service!!

Andreas

Baumgärtel
21.06.2022
Lieferung kurzfristig bekommen, war überrascht - Danke, zum weiter empfehlen!

Viktor Kahl
21.06.2022
Kaum bestellt und schon geliefert. So stelle ich mir das vor. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Sybille
21.06.2022
Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos, das Produkt ist von guter Qualität, ich bin also sehr zufrieden und werde Ihnen vermutlich treu bleiben!

Chr.H.W.
21.06.2022
Ich nehme für meinen Drucker die kompatiblen Patronen, da sie länger halten, als das Original.
Ungefähr zwischen 3,5 bis 4 Monaten muss ich einen Wechsel vornehmen.
Dadurch ist ist es auch sehr günstig für mich. Das Origunal hält bei weitem nicht so lange.

Casi
Schnelle Lieferung.Danke

J. Emrich
Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Max.
21.06.2022
Die bestellten und schnell gelieferten Canon kompatiblen Druckerpatronen konnte ich nur wegwewrfen. Beim Öffnen der Abdeckung kam sosfort die Tinte raus und verschmutze entsprechend alles ganz schwarz. Bei der 2. Patrone das gleiche Spiel nochmals, nur jetzt bereits etwas vorsichtiger, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt. Deshalb Vorsicht beim Kauf von nicht originalen Patronen. Nur abzuraten.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)