Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

jonny.m
sorry, z. Z. krank!

Heinrich
13.09.2023
Bestelle hier immer wieder gerne. Neben einer großen Auswahl spielt pünktiliche Lieferung für mich eine große Rolle.

sigi
13.09.2023
Die Kartusche war sehr schnell in meinem Briefkasten.Ob die Tinte gut ist, habe ich noch nicht probiert, ich hoffe es!

Franz Koller
13.09.2023
Bei allen meinen Bestellungen war ich bisher zufrieden. Bin überzeugt, dass es so bleiben wird. Was mich wirklich begeistert ist die schnelle Lieferung. Qualität in Ordnung, da ich, bis auf die letzte Bestellung, immer Originalpatronen bestellt hatte.
Die letzte Bestellung war nun eine Alternativpatrone, die ich allerdings noch nicht bewerten kann, weil noch verpackt. Bin mir aber sicher, dass auch hier die Qualität stimmt.

Brigitte Falusy
Schnelle Lieferung
Einfach zu bestellen
Preis/Leistung stimmt.
Jederzeit wieder

jükrü
13.09.2023
Nachdem ich viel Ärger mit sehr minderwertigen Drucker-Patronen hatte, habe ich die 3 Farben ausgewechselt und es geht sofort und schon einige Tage gut. Die werde ich wohl wieder bestellen!
Jürgen

Maja
13.09.2023
Das Gesuchte schnell gefunden, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, gerne wieder!

Willy M
13.09.2023
Alles wie beschrieben, funktioniert prima und der Versand hat auch zur Zufriedenheit geklappt. Günstige Angebote, was will man mehr?!

Michi der Beste
13.09.2023
perfekte und schnelle Lieferung, immer sehr zufrieden

Anke
13.09.2023
Ich habe hier das erste Mal Druckerpatronen bestellt. Innerhalb von ein paar Tagen waren sie bei mir zu Hause angekommen und alles funktioniert super. Vielen Dank

D. Marks
Alles okay

Peter Stöß
Gute Ware, schnelle Belieferung

thilo
...erstmalig bestellt.
Auftritt und Abwicklung ohne Beanstandung...
und gute Preise

Leuchtenberg
Blitz Lieferung immer wieder *****

Johannes
13.09.2023
Die Druckerpatronen waren wieder mal leer und der Vorrat aufgebraucht. Online bestellt, drei Tage später war die Lieferung im Postkasten. Qualität passt wie immer

Bonsai
13.09.2023
Artkel bestellt, wurde einen Tag später geliefert

heli
13.09.2023
... WIE IMMER ... FÜNF ECHTE STERNE!!!

Joerg Kramp
13.09.2023
Ware, Bestellung und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.

Qundo
13.09.2023
Mit ihrem Service war ich sehr zufrieden.
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)