Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

ALLES SUPER WEITER SO

user

MSM
21.06.2022
Bestellt, geliefert und keine Probleme. So soll es sein.

Tonerpatrone
21.06.2022
Ich war mit dem Service (Kauf auf Rechnung) und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
U. Heinrichs

Claudio
Qualitäts-Produkte

Kunde
Alles Bestens wie immer.

Leo Elsenberg
21.06.2022
Es wurde wieder mal neuer Toner für meinen HP Drucker fällig.
Ich fand diesen zu einem guten Preis bei Trensco und bestellte den Toner. Der Drucker wurde von meinem HP Drucker sofort als Original HP erkannt. Super!
Bei Trensco kaufe ich gerne erneut ein.

Sven
21.06.2022
Funktioniert tadellos. Wenn der Firmware Stand berücksichtigt wird.

Toner-Kartuschen
21.06.2022
Wie immer, alles bestens.

P.K.
21.06.2022
Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung war super schnell und in Ordnung. Immer wieder.

Aenne
21.06.2022
Ich habe zum zweiten mal Patronen bestellt.
Bin wieder sehr zufrieden.

Rollo
21.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität, gerne wieder.

Jan
21.06.2022
Superschnelle Lieferung. Alles wie bestellt!

Opa2-Tobias
21.06.2022
Schnell, gut und preiswert. Wie immer.

Karl-Heinz
21.06.2022
Ich habe für meinen HP Drucker, Multifunktion, Toner bestellt und geliefert bekommen. Es war alles i.O. Guter Preis, schnelle Lieferung und die Ware war auch vollkommen i.O.

Awas
21.06.2022
Bin schon seit Jahren Kunde und schätze seitdem die schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Preis-,Leistungungsverhältnis ist super,ich kann Trensco nur weiterempfehlen.

TolleTante
21.06.2022
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Alternativ-Patronen funktionieren einwandfrei und der Preis ist fabelhaft. Außerdem wurde die Ware sehr schnell geliefert. Die Suche nach den korrekten Patronen ist einfach gestaltet.

Streuner
21.06.2022
Lieferung erfolgte pünktlich. Druckerpatronen sind wie bestellt.

Elle
21.06.2022
Faire Preise, schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Ich bin sehr zufrieden.

Debugger
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Reklamationsbearbeitung
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)