Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

Sunny
05.07.2022
Bestellung wurde schnell geliefert. Sehr gut hat mir gefallen, dass für die 5 Tonerpatronen ein ganz kleiner flacher Karton verwendet wurde + nicht ein großer, ausgestopft mir sonst was, sehr umweltfreundlich, danke schön!

r4w
05.07.2022
Habe einen Chip Resetter gekauft - ich bin begeistert und spare seither sehr viel Geld :P

Hu.JK
05.07.2022
Bestellung und Lieferung der Toner-Patronen hat super geklappt. Sehr zufrieden. Werde dort weiterhin meine Patronen bestellen.

Severino
alles okay, pünktliche Lieferung, intaktes Produkt

G.C,
schnelle Lieferung , Patronen werden erkannt,

Julia
05.07.2022
Wirklich schnelle Lieferung, gute Preise, sehr guter Support und übersichtlicher Shop mit allen notwendigen Infos auf einen Blick. Absolut weiterzuempfehlen und werde weiterhin bei diesem Shop einkaufen.

Pusteblume
05.07.2022
Schnelle Lieferung nach der Bestellung; Ware kam in einwandfreiem Zustand an und war auch nicht überdimensioniert verpackt.

Michael
05.07.2022
Lieferung schnell & unkompliziert, toller Preis.

Liebling
05.07.2022
Die Ware wurde schnell versandt und korrekt durch die Post zugestellt!
Preis/Leistung unschlagbar, kann ich nur
weiter empfehlen!!!

Evelyn
05.07.2022
und sehr gute Qualität. Vielen Dank!

Nievelstein

Nievelstein
Tadellos

klaus3431
05.07.2022
Sehr gute Druckerpatronen. Kein Original aber genau so gut, aber erheblich günstiger.
schnelle Lieferung

Collin
05.07.2022
Sehr guter Service ,sehr schnelle Lieferung.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Liane
05.07.2022
Auch wenn es vorerst nur eine kleine Bestellung war, ich bin sehr zufrieden.

Eve
05.07.2022
Habe zum zweiten mal bestellt . Wie beim letzten mal eine schnelle Lieferung und alles super geklappt

N_P

Engelbert E.
05.07.2022
Wie immer tipi topi, schnelle Lieferung, absolut gute Preise, und man kann noch auf Rechnung bezahlen. Ich bin hochzufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wilhelm
05.07.2022
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer sowohl mit der Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden.

Grabitschnig Ursuls
05.07.2022
Die Patronen sind sehr gut! Perfekt geklappt! Vielen Dank!
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)