Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Hohe Produktqualität
  • Guter Kundenservice

gupfi
21.07.2022
Die Lieferung erfolgte rasch und korrekt. Ich bin sehr zufrieden.

Rentbobi
21.07.2022
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.

Tulippa
21.07.2022
Bisher habe ich immer Original-Patronen für meinen Drucker gekauft … aber die kosten auch einiges!
Jetzt habe ich mich im Internet informiert und daraufhin Patronen bei HD-Toner bestellt.
Also, ich bin sehr zufrieden … bei niedrigeren Ausgaben! Ich werde hier also wieder bestellen!
Darüber hinaus hat die ganze Abwicklung, der schnelle Versand und die Kommunikation mir sehr gut gefallen!

Torsten
21.07.2022
Kaufen unsere Toner immer wieder hier!
Bis auf ganz wenige Ausnahmen, sind die Toner tiptop.
Sehr guter Kundenservice!

MoLa
21.07.2022
Die Bestellung wurde prompt ausgeführt. Die Ware war am nächsten Tag beim Empfänger. Ein Einschätzung der Warenqualität kann noch nicht erfolgen, da die Tonerkartuschen auf Vorrat gekauft wurden.

Rolf1964
21.07.2022
Toller Service bei hd-Toner; immer schnelle Lieferung, Gutscheine für Stammkunden, bei Toner und Druckerpatronen bestellen wir ausschließlich hier

dutchy
Immer schnelle und problemlose Lieferung

Manni B.
21.07.2022
Kauf auf Rechnung, völlig problemlos und innerhalb drei Tagen geliefert.
Super!
Mit den original toner endlich wieder gute Druckqualität.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Frank Mentel
21.07.2022
Zunächst einmal ein ganz dickes Lob für die sehr sehr schnelle Lieferung.
Bei meinem Bestellvorgang hatte ich Probleme einen Gutschein einzugeben, der Rabatt konnte nicht berücksichtigt werden. Ein kurzer Hinweis per Mail, und postwendend (noch am selben Tag) wurde mir eine korrigierte Rechnung übermittelt.
Ein ganz großes Dank und ein noch größeres Lob.

Alexandra KJ
21.07.2022
Homeoffice - Toner leer - bestellt- super schnelle Lieferung.
Toner passt - Farbe perfekt - bin wirklich begeistert und werde nur noch hier bestellen!

Ulrich
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und günstige Preise

Kopal
21.07.2022
Service einwandfrei, zuverlässig und schnell. Sehr zu empfehlen.

JoKe
21.07.2022
Sehr gut, mehr kann man nicht Sagen!

Harald
Bestellung, Lieferung, Passgenauigkeit, Qualität Patronen, alles bestens

Reschke
21.07.2022
Alles ohne Probleme abgelaufen.
Super Preise.

Gerhard Hoffmann
21.07.2022
Lieferzeit und Qualität bestens.

Karin R.
21.07.2022
Der Drucker druckt einwandfrei. Die Lieferung war absolut pünktlich im angegebenen Zeitfenster, die Abwicklung reibungslos.

Beschaffer 38
21.07.2022
Die Bestellung war wie immer kinderleicht, schnelle Lieferung.

ROMI
Gute Qualität
Super Preise
Schnelle Lieferung

Hallo
Ich bin mit der Bad-Apotheke zu frieden,schnelle Lieferung.Danke
TRENSCO GmbH & Co. KG antwortet:

(TRENSCO GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 75009 Bewertungen)