Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 59 Bewertungen) ansehen

93326 Abensberg

Lehrer Gräber
19.02.2018
In dieser Fortbildung konnte ich praktikabele Lerntechniken für mich und meine Schüler selbst erproben und mitnehmen. Die Anwendung in der Praxis hat Spaß und Erfolg gebracht. Die beiden Coachs wissen, wovon sie reden und lassen Ihre Erfahrungen einfließen. Die Techniken werden mit Grundlagenwissen unterlegt.
Eine Fortbildung in dieser Intensität und Ergebnisfülle, gepaart mit Abwechslung und Spaß, wünschte ich mir öfter.
Vielen Dank an Alexandra und Michel für die positiven Impulse für die Arbeit und auch für die persönliche Entwicklung.
Genialico antwortet:

Vielen herzlichen Dank - das freut uns so sehr.

Herzliche Grüße

Alexandra & Michael

Julia
16.02.2018
Ich habe an einer Weiterbildung von den beiden teilgenommen und ich fand es einfach klasse. Ich habe schon in den 1. 10 Minuten gemerkt, dass die beiden einfach für ihren Beruf brennen und sie machen dies auch mit viel Leidenschaft. Ich bin einfach begeistert das es sie gibt und macht bitte weiter so ihr seid klasse :)
Genialico antwortet:

Vielen lieben Dank, liebe Julia.

Herzliche Grüße
Alexandra & Michael

Uwe Jacobs, Ausbilder und IHK-Prüfer
29.12.2017
Ich habe die Genialico-Fortbildung zum Azubi-Lerncoach im Jahr 2015 in mehreren Modulen absolviert.
Heute, ca. 2 1/2 Jahre später kann ich sagen: Es hat sich gelohnt. Viele motivierende und lernförderliche Vorgehensweisen und Methoden konnte ich bisher erfolgbringend einsetzen. Am besten gefallen haben mir die Inhalte zum Thema "Prüfungsstärke". Ich empfehle diese Fortbildung allen qualitätsbewussten Ausbilder-kolleginnen (w/m). Viele Grüße aus Trier - Uwe Jacobs, www.loisontraining.de
Genialico antwortet:

(Genialico - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 59 Bewertungen)