von hier, provenexpert.com

022715077894

Karolina
04.02.2024
Danke Jesus!
Durch diesen wundervollen Tag habe ich erfahren wie sich Selbstliebe anfühlt.
Ich fühle mich rein mit einem strahlenden Herzen ❤️
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

👍️🙌🙏🫶 Jederzeit wieder! Vielen Dank!

4.75/5.00
Chrissi
10.12.2023
Vielen Dank für deine wundervolle Energie. Es war eine besondere Zeit für mich und ich fühle mich zentriert und leicht. Ich strahle schon den ganzen Tag 😊✨! Das war sicher nicht mein letzter Besuch!
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Es war ein sehr energiereicher Geistheilungstag. Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung! Es macht mich glücklich zu hören, dass du dich nach unserem Treffen so erfrischst und strahlend fühlst. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Weiterhin ein langes Strahlen! ✨🙌

Sandra Matahlija
22.11.2023
Hallo an alle die das lesen,
ich war bei Herrn Lopez in einer zwei Stunden Behandlung.
Was soll ich sagen … jeder braucht ihn. Vor allem in unserer Zeit voller Ablenkung, in der
wir nicht
auf uns aufpassen, und sich deswegen viel ansammelt und in vielen Fällen dann zum
Crash führt.

Fühle mich geistig erleichtert und zentriert. Seine Diagnose ist genau.
Die Wirkung der Hände ist sofort spürbar.
Sogar mein Daumen der täglich im Gelenk weh getan hat ist ruhig.

Klare Empfehlung!
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Es war mir eine große Freude, dich während der zweistündigen Behandlung begleiten zu dürfen, und es erfüllt mich mit Freude zu hören, dass du dich geistig erleichtert und zentriert fühlst. Eine solche geistige Erleichterung und das Klären der Gedanken sind häufige Ergebnisse der Geistheilung. Diese Art der Unterstützung ist etwas, von dem man immer wieder profitieren kann. Vielen Dank für deine klare Empfehlung. Ich stehe auch zukünftig gerne wieder zur Verfügung, um dich zu unterstützen. Dir alles Gute! 🙌

Gerlinde M.
17.11.2023
Danke für den energiegeladenen, harmonischen Geistheilungstag und deine Arbeit mit uns. Habe jetzt im KH erst so richtig bemerkt, was deine/eure - Andrea darf man nicht vergessen - positive Energie, Ausstrahlung und Unterstützung mir bei und nach der OP gebracht hat. 💜lichen Dank euch 2. Ich freue mich schon auf April 2024!!

Liebe Gerlinde,
vielen Dank für deine private Nachricht und deinem öffentlichen Erfahrungsbericht.

Es freut mich sehr zu hören, dass der Geistheilungstag in Österreich für dich einen solchen spürbaren Einfluss für deine Therapie und Erholung im Krankenhaus hat. Was im Vorfeld besprochen wurde, durfte eintreten. Aber erst im Nachhinein, ist man sich der Wirkung bei solchen Erlebnissen bewusst.

Es ist großartig, dass du bereits den kommenden Geistheilungstag im April 2024 im Blick hast! Ich bin ebenfalls gespannt und wir freuen uns darauf, dich/euch dann wiederzusehen. Falls sich vorher Einzelsitzungen ergeben sollten, vielleicht sogar früher.

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin gute Genesung und alles Gute auf eurem Weg der Gesundheit!

Jesus

Sabine
15.11.2023
Lieber Jesus!
Ich durfte am 11.11. das 1. Mal an einem Geistheilungstag in Begleitung meiner lieben Freudin teilnehmen. Ich war erstaunt, wie viele Menschen daran an interessiert und offen teilnahmen. Ohne jegliche Erwartung und Vorstellung betrat ich das Hotel. Sehr positiv und herzlich war schon die Begrüßung von Andrea mit einer Umarmung in der Lobby, die ich dann später als Frau von Jesus wahrnahm. Jesus selbst stand am Eingang des Seminarraumes und begrüßte uns ebenfalls mit einem warmherzigen freundlichen Lächeln.
Sein guter Humor und die lieben freundlichen Worte öffneten mein Herz und ich fühlte mich gleich in der großen Runde wohl.
In der 1. Meditation, die ich intensiv wahrnahm, spürte ich eine stechenden Schmerz in den Zehen des linken Fußes, der sich erst nach Ende der 1. Runde und Ausziehen meines Schuhs legte.
In den weiteren Meditationen fühlte ich mich getragen, voller Wärme und sehr sicher in meiner Entscheidung mein Leben vor einiger Zeit grundlegend verändert zu haben. Diese Gefühl hält bis heute an! Ich bin gestärkt, voller Energie und Kraft aus diesem Tag gekommen. Ich weiß was ich will! Es ist natürlich nicht immer einfach und ich bin auch manchmal von Zweifeln geplagt, aber meine Einstellung bezüglich meines Lebens ist immer positiv und ich nehme jeden Tag wie er kommt……dankbar und glücklich mein Leben gesund und zufrieden führen zu dürfen. Das wunderbare Gebet und Gottes Segen begleiten mich tagtäglich!
Danke für diesen einfühlsamen, herzlichen und berührenden Tag!
Liebe Andrea, danke für deine wunderbare Stimme, die mich noch heute berührt.

Liebe Sabine,
es ist großartig zu hören, dass deine Erlebnisse beim Geistheilungstag so positiv und bereichernd waren. Ich freue mich über deine tiefgreifende Erfahrungen, dass so viel Heilung passiert ist.

Andrea dankt dir, für deine lieben Worte. Es ist schön zu hören, wie sehr sie deinen Tag zusätzlich bereichert hat.

Möge das Gefühl der Stärke, Energie und des Glücks, das du aus dem Geistheilungstag mitgenommen hast, weiterhin in deinem Leben wirken und dich auf deinem Weg begleiten.

Alles Gute auf deiner Reise des Wachstums und der Selbstentdeckung!
Vielleicht bis April.

Jesus

Alex
07.11.2023
Eine beeindruckende Energie und ein beeindruckender Jesus Lopez. Sehr zu empfehlen. Toll organisiert von ihm und seiner Frau. Energie pur. Alex
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Liebe Alex, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Schön, dass ihr dabei wart. Gerne wieder. Bis bald.

Antje
04.10.2023
Am 4 .10.2023 war ich das erste Mal bei Jesus in der Heilbehandlung. Die längere Anreise hat sich gelohnt und die Aufregung legte sich, nachdem mich Jesus sehr freundlich und
empathisch begrüßte. In der Praxis fühlte ich mich gleich geborgen und in meinen Schmerzen verstanden. Die Heilbehandlung war sehr wohltuend und mein immer ausgekühlter Körper verließ aufgewärmt sowie glücklich die Praxis. Prozesse und Krankheiten brauchen Zeit und die Hoffnung auf Heilung sollte man nicht aufgeben! Mancher Knoten löst sich auch erst nach vielen Jahren!
Möge das Herz immer dem Körper sagen, was gut für ihn ist!
Ich danke Jesus von ganzem Herzen für diese heilende Behandlung . Schutz und Segen auf all seinen Wegen!
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Vielen lieben Dank, Antje! Es war eine tiefgreifende Sitzung und die weite Anreise von Cottbus, war schon der Weg sich auf Heilung auszurichten. Gerne wieder und ich wünsche eine gute Weiterreise. Möge sich das, was sich gezeigt hat, noch tiefer in die Heilung gehen. Weiterhin viel Schutz und Segen auf allen Wegen!

Ruhe
21.09.2023
Brauchte Ruhe in mir und konnte diese auch erhalten .Erst wenn ich wieder weiter aufgeladen bin,bin ich wieder bereit etwas für andere zu tun.Das wurde sehr deutlich in der Sitzung .Ich danke für die Klarheit die kam.

Sehr gerne! Vielen Dank für die Bewertung! Bis bald! 🙂

Klaudia
10.09.2023
Erfahrungsbericht zum Geistheilungstag von Klaudia
Ich war zum erstem Mal an einem Geistheiler Tag von Jesus Lopez teilgenommen.
Als er seine Hand auflegte, habe ich eine sehr große Hitze gespürt.
Ein anderes Mal bekam ich einen starken Schmerz im rechten Fuß und großen Druck im Schädelbereich/Nacken und rechten Ohr. Das legte sich nachher wieder. Ich merkte wie sie etwas gelöst hat und mir war, als würde es im Kopfbereich immer heller und ich hatte das Gefühl hochgehoben zu werden. Der Tag war für 8 Stunden angesetzt und die Zeit verging wie im Flug.
Alles in Allem war war es eine große Erfahrung und gute Gespräche. Gerne wieder.
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Liebe Klaudia, vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht und dass du beim Geistheilungstag dabei warst. Ja, die Zeit verging wie im Flug. Die acht Stunden fühlten sich wie zwei Stunden an. Das Phänomen haben wir immer wieder. Bis bald!

Mara 56
20.10.2022
Am 15.10.2022 habe ich zum ersten Mal einen Geistheilungstag besucht.

Ohne besondere Erwartungen war ich einfach nur neugierig, was dieser Tag bringt und bin ehrlich gesagt auch eher zur Unterhaltung zum Geistheilungstag gefahren.
Dass jedoch wahrhaftig Wunder geschehen können, das durfte ich am eigen Leib erfahren!

Glaubt mir meinem Bericht, oder nicht. Wer es nicht selbst erlebt hat, der kann dies nicht nachfühlen.
Ich war immer der Meinung: Helfen kann man letztendlich nur sich selbst. Sich in die richtigen Hände begeben, gleicht einer langen Odyssee, die ich hinter mir habe.

Zum Geistheilungstag fand sich eine kleine Gruppe jeglichem Couleur, aber alle miteinander von Anfang respektvoll und achtsam.

Während der von Jesus durchgeführten Meditationen, bei dem er JEDEM Teilnehmer seine heilende Hände aufgelegt hat, geschah einiges.
Viele weinten, aber man fühlte sich von Anfang an in einem geschützten Raum, wo alles sein darf. Insgesamt die ganze Stimmung im Raum, die Energien, die aufkommenden Gefühle, einfach: UNBESCHREIBLICH!

Ich selbst spürte während der Meditationen ein Wechselbad der Gefühle. Ein so starkes Gefühl der Liebe, der Verbundenheit mit Gott wechselte sich mit tiefstem Schmerz aus der Vergangenheit ab. Durch das Handauflegen hat Jesus so viel aus meinem tiefstem Keller hochgeholt. Seelische Verletzungen, die von mir eigentlich als längst geheilt gesehen wurden, kamen hoch; wollten angesehen und gefühlt werden. Damit sie gehen konnten.
Hatte ich in der 1. Meditation noch mit viel Schmerz zu kämpfen, löste sich dieser mit jeder weiteren Meditation und durch Jesus´ Handauflegen auf und ich kam immer mehr in die Leichtigkeit.
Zur letzten Meditation fühlte ich so eine Befreiung, solch eine Dankbarkeit! Ich spürte förmlich die Anbindung und fühlte mich wahrhaftig geliebt von Gott. Und wusste, alles, was bisher in meinem Leben geschah, hat seinen Sinn.

Dementsprechend „verwundert“ fuhr ich dann nach Hause und dachte: Na gut, war toll, mal sehen, was es letztendlich gebracht hat.
Ich kann nur sagen: Es arbeitet immer noch in mir. Dieses Hochgefühl meldet sich, aber auch manchmal ein Schmerz. Bleibt man in der Ruhe, löst sich der Schmerz auf und man spürt einen tiefen Frieden und versteht…

Glaubt es mir oder nicht - Noch etwas unglaubliches ist passiert:
Ich hatte nach der 3. Impfung sehr stark mit Herz-Rhythmus-Störungen zu tun. Ich war bisher kerngesund und kannte solche Aussetzer nicht. Entweder raste mein Herz in Stress-Situationen oder es schlug extrem langsam, wenn ich abends im Bett zur Ruhe kam.
Seitdem Jesus mir seine heilende Hände aufgelegt hat, sind die Herz-Rhythmus-Störungen weg! Ich kann es selbst nicht glauben und achte schon immer auf mein Herz und warte regelrecht auf die Unregelmäßigkeiten. Aber nichts! Mein Herz schlägt wieder im normalen Rhythmus!
Auch bin ich insgesamt körperlich mehr in der Kraft, geistig in der Ruhe und im Frieden.

Auch zwischenmenschlich tut sich etwas:
Ich hatte eine Unstimmigkeit mit meinem Vermieter, bei der ich eindeutig im Recht war.
Der Termin beim Mieterverein war schon gemacht, als in der letzten Meditation beim GHT immer wieder diese Worte „Lass es“ und die Streitsache in meinen Gedanken auftauchte. Mein Ego wollte Gerechtigkeit und die Sache mithilfe des Rechtschutz klären.
Einen Tag vor dem Termin habe ich diesen abgesagt. Meinem Vermieter eine Mail geschrieben, dass wir diesen Blödsinn einfach lassen. Und ich war und bin so stolz auf mich! Ein Gefühl des Friedens begleitete mich und ich stellte mir die Frage: „Warum hast Du eigentlich früher für jeden Kleinkram so einen Zirkus angefangen?“
Das heißt nun nicht, dass man sich alles gefallen lassen soll, aber man kommt ins Nachdenken, ob der Streit die Sache wirklich wert ist.

Das ist meine Erfahrung vom Geistheilungstag. Jeder wird seine eigene Erfahrung machen, die sich mit meiner nicht gleichen muss. Aber es ist so wertvoll, diesen Tag live erleben zu dürfen und all das, was danach geschieht!

Mein tiefster Dank gilt Jesus und seiner lieben Frau Andrea!

Vielen lieben Dank! Du hast mit deinem Beitrag mein Herz berührt. ❤️❤️❤️❤️❤️

Anita K.
17.10.2022
Ich war letzten Sonntag in St. Agatha zum 1. Mal bei einem Geistheilertag von Jesus Lopez dabei und ich kann nur sagen, es war WUNDERvoll, grandios und in Worten kaum zu beschreiben. Es ist sehr viel in mir hochgekommen u hat sich sehr viel gelöst, körperlich als auch auf geistiger Ebene. Auch die Tage danach hat sich noch sehr viel getan u gezeigt. Mir ist dabei auch vieles klarer geworden, auch was ich mir alles noch so anschauen darf, was bearbeitet u gelöst werden möchte.
Die Energie im Raum dort war unbeschreibbar schön, Gänsehautfeeling! Ich habe auch nette Bekanntschaften gemacht und den Tag sehr genossen.
Vielen herzlichen Dank,
lieber Jesus!
Alles Liebe, Anita!

Liebe Anita,
du bist schon die Zweite heute Morgen, die von Wunder spricht. 😊
Vielen lieben Dank! Ich freue mich wenn sich ein Schleier gelöst hat und viele neue Erkenntnisse zu Tage gekommen sind. Vielleicht sieht man sich nächsten Monat auch in Sauerlach bei München oder wieder in St. Agahta in Österreich. Dir alles Gute und bis bald! Jesus

Silvia Classen
17.10.2022
Ich war 2016 das 1.Mal bei Jesus.
Ich habe mich Zuhause gefühlt und bin 2016 dadurch ein ganz grosses Stück näher zu mir und meiner Berufung gekommen.Mein Ziel war es mit dem Rauchen auf zu hören.

Ich habe es geschafft.😊

Ich nahm in den folgenden Jahren 15 kg ab und habe meine Ziele verfolgt.

Ausbildung Reiki Meister sowohl Entspannungstherapeutin...pyschologischer Berater und Hypnose mit Scheepunktthema inere Kind Arbeit☺️☺️.

Ich war am 15.10.22 wieder dort und durfte wieder soviel an Heilenergie mit nehmen.

Jesus und Andrea sind wirklich spitzen mäsdig.Am 10.12.22 werde ich mit meiner Tochter dort hin gehen und weiss heute für mich das es auch ein Erfolg sein wird.

Bitte wenn ihr ihr euch unsicher seit ich kann nur sagen traut euch ihr werdet nicht enntäuscht.

Gruss aus Köln Silvia
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Liebe Silvia, ganz großes Kino. Wir freuen uns im Dezember auf euch. Weiterhin alles Gute! 🙌

Maximilian A.
04.10.2022
Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr wohl. Die Abwechslung von musikalisch unterstützen, temperamentvollen Heilungseinheiten und ruhigem Austausch mit Jesus und den anderen Teilnehmern im besinnlichen Bergheim, sorgt für einen harmonischen Ablauf des ganzen Tages.
Bevor es losging, war ich sehr aufgeregt, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt und lange nicht mehr mit mehreren Menschen auf einmal in einem Raum war. Dies legte sich allerdings schnell, da man sofort in die Gruppe aufgenommen wird und nicht mehr sagen muss, als man möchte.
Alls die erste Session dann ihren Lauf nahm und ich die ersten Berührungspunkte hatte, legte sich auch in diesem Bereich die Aufregung.
Es kommen versteckte Themen ans Licht und genau deswegen war ich da. Ich fühle mich nun wieder ein Stück mutiger und entschlossener, meinen individuellen Weg zu verfolgen und werde diese Geistheilungstage sicher wieder besuchen, wie ein schönes Event mit Gleichgesinnten, bei der trotzdem jeder seine individuellen Themen mitbringt und bearbeiten darf.
Jesus ist ein äußerst kompetenter und lieber Kerl, mit sehr warmen Händen und Gemüt :) Man merkt ihm durchgehend an, dass er weiß, was er tut und auf seinem Gebiet ein Profi ist. Die harmonische Interaktion mit seiner Frau, die an seiner Seite mitwirkt, rundet das lockere und freundliche Gefühl im Raum ab.
Zum Lachen gibt es auch immer wieder etwas.
Ich empfehle es jedem weiter.
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Lieber Maximilian, vielen lieben Dank für deine Eindrücke zum Geistheilungstag im September. Ich finde es toll dass Du die weitere Reise für den Geistheilungstag in Angriff genommen hast und sich die Fahrt gelohnt hat. Glückliche Fügung, zu dem Tag kam eine weitere Teilnehmerin aus deiner Stadt. Ich hoffe ihr habt noch immer interessante Gespräche. Alles Gute und vielleicht sieht man sich im Norden! ;-)

Bianca
27.09.2022
Lieber Jesus, liebe Andrea,
tausend Dank für die fantastische Zeit! Es stimmte einfach alles vom Qi Gong am Morgen, über die vielfältigen spirituellen Übungen und Meditationen bis hin zu den Wanderungen und Ausflügen und dem tollen Essen! Ihr lebt dafür, allen Teilnehmern etwas beizutragen und jeden auf seinem Weg bestmöglich zu unterstützen, das ist absolut außergewöhnlich! Jederzeit gerne wieder!
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Liebe Bianca, vielen lieben Dank für deine Bewertung und das unsere Freude ankommt. Ja, wir lieben die spirituelle Urlaubsreise und was wir machen. Dank der jahrelangen Leitung und Andreas Kochkünsten, ist diese Reise eine wundervolle Erfahrung! Vielen Dank für dein Sein und deine Bereicherung bei dieser Reise!

Mawi
19.09.2022

😇
Muss man einfach erleben, es war grandios!!!
Es hat alles gepasst, sehr gut organisiert
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Jap! 😄 Es freut uns, dass es dir gefallen hat. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit!

Markus
19.09.2022
Jesus ist einfach einzigartig in seiner Art.
Ein kraftvoller Heiler mit einer unbeschreiblichen Gabe.
Trotzdem ein normaler Mensch wie du und ich.

Danke für all die tollen Erfahrungen und Transformationen

Markus

A K
09.07.2022
Ich hatte eine 4h Einzelsitzung mit Jesus und bin auch mit etwas Abstand noch sehr begeistert.
Jesus ist sehr angenehm und versteht offensichtlich sein Handwerk.
Die Sitzung hat sich länger und intensiver angefühlt als 4h und es wurde auf verschiedenen Ebenen gearbeitet, durch die Jesus mich gut hindurch geführt hat.
In den Tagen nach unserem Termin kam emotional und körperlich nochmal einiges auf und ich fühle mich noch immer "im Prozess". Gleichzeitig fühle ich mich seit dem Termin innerlich freier, klarer im Kopf, resilienter und achtsamer und kann tiefer atmen.
Ich habe Jesus bereits weiterempfohlen und würde das auch wieder tun, und werde ich weitere Termine bei ihm buchen.
Große Empfehlung!

E. F.
31.05.2022
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Angenommen, willkommen – gut aufgehoben – einfach in guten Händen. Jesus ist einfach für dich da. Welch schöner Satz!
Ein lockeres Gespräch bei Tee, Kaffee und Wasser. Ich im Massagesessel zur Auflockerung oder zur Entspannung – zum Ankommen. Da merkte ich schon wo die Verspannungen sitzen. Na
prima, das kann ja heiter werden. Ich hatte einfach nur das Gefühl, ich möchte einfach nur liegen
bleiben – einfach nur liegen bleiben. Später fühlte ich mich wie im Wasser schwebend – das war ein sehr geborgenes Gefühl – welches mich zum Weinen brachte – aus Dankbarkeit. Jesus hilft dir, dass du dir näher kommst. Zeigt dir deine Fähigkeiten die in dir sind.

Fühlte unglaublich viel Leben in mir – tanzen – pure Lebensfreude. Jemand hielt mein Gesicht in den Händen – war so geborgen. Habe meinen verstorbenen Mann Ralf gesehen – er forderte mich
zum Tanzen auf – es war großartig und gleichzeitig lustig. Ralf und tanzen – Er tanzte nie! Ich vermisse ihn, sagte ich ihm. Er nickte, er weiß das. Ich fühlte auch große Dankbarkeit und eine tiefe Verbundenheit –
Dankbar für die Jahre, die wir gemeinsam hatten. Dann überkam mich ein großer Segen. Ich fühlte mich gesegnet und voller Frieden. Fühlte mich von großen Händen getragen – ich spürte wirklich große
Hände unter meinem Körper die mich trugen – ich fühlte mich zuhause.

Irgendwann kam ein Gefühl von: jetzt könnte ich auch sterben. Es ist alles gut wie es ist. Es ist egal wo du bist. Es ist einfach gut so. Du bist gut so. Ein anderes Mal hatte ich das Gefühl mein Brustkorb wird immer
größer und größer. Fühlte sich an, wie wenn jemand mein Herz raus nahm und es ging um ein Kind – was ich nicht näher erklären kann. Das war heilsam. Irgendetwas wurde an oder in meinem Herzen geheilt.

Ich hatte so viele Gefühle und Bilder und wie schon erwähnt – ich fühlte mich von Jesus so wunderbar begleitet, getragen und gehalten. Das dachte ich schon am Anfang und nur dafür hat es sich gelohnt
dort gewesen zu sein. Er heißt nicht umsonst Jesus. Nach diesen Erlebnissen gab es eine Pause. Ich fühlte mich auch etwas durch den Fleischwolf gedreht. So intensive Gefühle möchten auch verarbeitet werden.
Wir saßen auf der Terrasse und ich wollte gerade erzählen, wie mich Ralf zum Tanzen auffordern wollte......flog ein Vogel ca. 1 Meter vor mich und flog wild hin und her – es war ein Schauspiel – es
sah wirklich so aus, wie wenn er tanzen würde. Das war schon ein wenig merkwürdig und schön zugleich. Ein tolles Erlebnis welches uns beide in Staunen versetzte.

Dieser ganze Nachmittag war für mich wie ein auftanken – neue Energie bekommen.
Noch ein Gedanke: es ist einfach auch eine große Hoffnung. Es gibt Hoffnung und es wäre schön, wenn mehr Menschen offen dafür wären und es nützen würden. Es hilft und tut gut. Doch, es ist ein Stück Heilung in mir passiert. So fühlt es sich zumindest an und ich benutze dieses Wort „Heilung“ eher nicht.
Ich fühle mich leichter. Die Welt fühlt sich leichter an. Schöne körperliche Reaktionen: Rückenschmerz hat sich reduziert. Druck im Bauch ist wesentlich weniger geworden.

Jesus hat so einen wunderbaren Humor (also für mich), er ist präsent, sehr aufmerksam, feinfühlig, ist da, ist bei dir. Ich wiederhole mich: ich habe mich wirklich so sehr aufgehoben gefühlt – so angenommen. Ja, er hat eine wundervolle Gabe. Das war ganz großartig. Diese Sitzung war sehr kostbar für mich. Es war wirklich wie Kurzurlaub für die Seele. Seelenbaden! Da ist jemand und ist einfach für Dich da! Nimmt dich so wie du eben gerade bist, wie es Dir eben gerade so geht und schenkt Dir seine ganze Aufmerksamkeit und bestärkt dich in Deinem So-Sein. Ist das großartig? Es ist großartig!

Energetische Heilbehandlung mag keinen Rotwein!
Ist mir danach am Abend nicht so gut bekommen. Naja, dann eben Wasser.
Es hat auch etwas wie: du gehst einen Freund besuchen und dieser unterstützt Dich einfach in deinem Prozess in dem du gerade bist. Und es ist total egal wo du gerade stehst – alle Beteiligten sind
bemüht das Beste aus dir heraus zu holen. Deine Fähigkeiten, Dein Licht.

Ich finde es doch ziemlich schwierig dies alles in Worte zu fassen. Es gibt für manche Gefühle/Empfindungen irgendwie nicht so die richtigen Worte. Wie beschreibt man eine Empfindung, einen Zustand der über den Himmel hinaus geht? Oder ein Dankbarkeitsgefühl welches über den Körper hinaus sich ausbreitet und du meinst du verschmilzt mit dem restlichen Raum. Oder du wirst so breit wie unendlich. Oder du fühlst dich so voller Frieden der würde für die ganze Menschheit reichen – weil es sich so unglaublich weit und tief anfühlt. Da ist jeder Krieg machtlos bei so viel angefüllter Liebe die
über das Land weht und jedes lebende Wesen erfasst und erfüllt mit diesem endlosen Glück.
Gibt es für all das die richtigen Worte? Ausreichende Worte? Worte....
Von Herzen lieben Dank dafür.
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Das mit dem tanzenden Vogel werde ich nicht so schnell vergessen.

(Geistheiler Jesus Lopez - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 38 Bewertungen)