Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Frank
01.06.2018
S’avonds contact gehad,de volgende morgen al geld op de rekening.

Zufriedener Kunde
01.06.2018
Die erste Informationen sind auf der Webseite sehr transparent und einfach dargestellt.

Sehr einfache Abwicklung und sehr schnelle Reaktion.

Sehr zu empfehlen!

Danke liebes EUFlight-Team.

01.06.2018
Wir waren begeistert über die schnelle und unbürokratische Abwicklung unseres Falles.

AAA
01.06.2018
Schnell und komplikationslos. Blitzschnelle Überweisung.

F.Koenig
31.05.2018
Sehr guter Mailkontakt. Einfache und verständliche Abwicklung. Geringer Dokumentenaufwand. Sehr schnelle Auszahlung der Leistung. Definitiv zu empfehlen!

Olaf H.
01.06.2018
Wir hatte eine 5-stündige Verspätung mit Ryanair.
Um mich nicht mit Ryanair lange auseinandersetzen zu müssen habe ich mich für den Service von EUflight entschieden.
Alles war wie versprochen. Superschnelle Zusage und nach Zusendung aller Unterlagen Ultraschnelle Zahlung.
Alles ohne Ärger und Stress mit der Fluggesellschaft.
Vielen Dank!

Thomas
31.05.2018
Sehr schelle Bearbeitung. Innerhalb einer Woche war alles erledigt mit Geld auf dem Konto.

U. Raith
31.05.2018
Die Geschwindigkeit, mit der mein Problem gelöst wurde sucht ihresgleichen. Wir haben schon mehrfach mit Flugverspätungen oder gar Flugausfällen zu tun gehabt, doch wie schnell und unbürokratisch wir entschädigt wurden, war ausgezeichnet. Und das kennt bekanntlich keinen Superlativ.

Sigi
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Super

MichaB
- toller Service
- super-schnelle Abwicklung
- jederzeit wieder

Susanne
30.05.2018
Ich bin begeistert von der schnellen, problemlosen Bearbeitung. Das Geld wurde nach der Unterschrift des Vertrages sofort auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank für die Übernahme meiner Flugverspätung.

Annemarie
30.05.2018
Der Fall wurde schnell und unkompliziert abgewickelt - binnen kürzester Zeit war die Entschädigungssumme auf meinem Konto. Super Service!

Eva
29.05.2018
EUflight hat schnell und unkompliziert geholfen bin sehr zufrieden!!!!

Detlef
29.05.2018
Außer AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHTEN mit ständig wiederholten Entschuldigungen hatten wir keine Reaktion auf unseren Anspruch an diese Air-Line.
Erst die Inanspruchnahme des EUfligt.de - Teams brachte eine äusserst kurzfristige Lösung und Auszahlung unseres Anspruchs. Die einbehaltene Provision entspricht der erbrachten Leistung.
Ohne EUfligt.de wäre der Anspruch nicht durchzusetzen gewesen. Dafür vielen Dank. Wir werden, wenn erforderlich, immer wieder diesen Service in Anspruch nehmen und diesen in unserem Bekanntenkreis empfehlen.

Ina C.
28.05.2018
Ein schneller und unkomplizierter Vorgang. Nach dem ich die angefragten Unterlagen per E-Mail geschickt habe, war das Geld am nächsten Tag auf dem Konto.

Emre
28.05.2018
Sehr schnelle Bearbeitungen und das Geld war auch sofort auf dem Konto.
Kann ich nur Weiterempfehlen.

Del_pol
Hallo,

Alles war gut, nicht kompliziert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ajay & Dhara

EUflight.de: Jederzeit wieder!

Beto
28.05.2018
Hat Super geklappt! Danke!!

Neuhaus
28.05.2018
Rückflug nach Düsseldorf mit 5Std Verspätung.
Kurzer Austausch.
Brauchte mich um nichts kümmern,nur Unterlagen einreichen.
Für Ihre Arbeit bekommen Sie Prozente was völlig OK ist.
Hab immernoch keine Rückmeldung von der Fluggesellschaft.
Über EUflight ging alles schnell...
Hatte nach nichtmal einer Woche nen Gewissen Satz zurücküberwiesen bekommen...
Würde ich weiterempfehlen ausser wann will lange warten und evtl vor Gericht und es selbst klären...
Aber da ich mir den Stress nicht antun wollte kann ich auf die Prozente verzichten...
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)