Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Lars
25.02.2019
Ich bin rundum zufrieden! Super Kundenservice, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und schnelle Auszahlung.

Kiwi
24.02.2019
Es ging um einen verspäteten Abflug von TXL nach Malta. Ankunft 3 Std und 4 min später. Keine Versorgung seitens der Fluggesellschaft. Kurze Anfrage bei dem EUflight-Team, alles super erklärt, Unterlagen eingescannt. Sofortangebot erhalten. Zugeschlagen und am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto. Absolut zu empfehlen. Einbehalt etwas hoch, dafür keine Schreiberei, kein Ärger und sofort Geld. Auf Rückfragen unverzüglich geantwortet. Jederzeit gerne wieder. Es war das erste, dass wir eine Erstattung beantragt haben.

Jens
21.02.2019
Sehr schnelle Abwicklung und mega schnelle Gutschrift auf dem Konto.
Nur die recht hohen Kosten sind ein kleiner Wehmutstropfen. Aber so hat man wenigstens schnell das Geld ohne sich mit den Airline rum ärgern zu müssen.
Dank!

Angie
21.02.2019
Völlig unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation, klare Bedingungen, superschnelle Erledigung innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Tinschen
19.02.2019
Aus Neugier habe ich unsere Flugverspätung bei EUflight berechnet und war erstaunt über den Rückerstattungsbetrag. Auf offene Fragen, die ich per Email geschrieben habe, wurde innerhalb von Minuten geantwortet. Die Rückerstattung erfolgte, wie versprochen, sofort.

Flu
18.02.2019
Super schnell und zuverlässig!

Schulle
18.02.2019
Am Donnerstag in Berlin angekommen, am Nachmittag EU flight kontaktiert. Kurz den Sachverhalt beschrieben und die Unterlagen per Mail versendet. Es ist in alles ganz simpel und geht super schnell. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Dienst wirklich empfehlen.

Fliegerharry
17.02.2019
Wir sind wirklich froh, dass wir diese Webseite gefunden haben. Allein hätten wir uns mit unserer Fluggesellschaft aufgrund der Verspätung nicht auseinander gesetzt. Dies kostet erfahrungsgemäß immer Nerven. Hier ging es ganz einfach. den Fall geschildert, Unterlagen gescannt und am nächsten Tag war unsere Entschädigung bereits auf unserem Konto. So einfach kann alles sein. Wirklich empfehlenswert und jederzeit wieder, falls uns dies noch einmal passiert!

Peter
Danke
wurde sehr rasch und unbürokratisch erledigt!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Margret
15.02.2019
Sehr kompetente rasche Bearbeitung der Sofortentschädigung mit sofortiger Auszahlung.

Reiner Trautz
15.02.2019
Sehr rasche Bearbeitung und sehr rasche Erstattung.
Jederzeit gerne wieder..

Tanja H.
15.02.2019
Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.

M. & E. Nowak
14.02.2019
Beschwerde Flugverspätung

Ralf
11.02.2019
Fünf Sterne hätte ich gegeben wenn eine telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen gegeben wäre.
Ansonsten würde ich EuFlight immer wieder beauftragen.

Paul
11.02.2019
Nach wenigen Stunden ein Angebot bekommen, dieses angenommen, am nächsten Tag das Geld erhalten. Super.

John
10.02.2019
Schnelle und zielgerichtete Bearbeitung

Jürgen + Eslanda
08.02.2019
So schnell hatte ich nicht damit gerechnet, mein Geld zu bekommen. Am Samstag hatten wir drei Stunden Verspätung, m Sonntag auf der Seite von EUFlight angezeigt, am Montag noch ein paar Dokumente scannen und zusenden, am Dienstag 466,- Euro auf dem Konto. Das reicht um nochmal den gleichen Urlaub zu machen. (wenn ich meine Frau zu Hause lasse ;-)

Yvonne
09.02.2019
Die Kommunikation und auch die Abwicklung mit EUflight ist sehr unkompliziert. Zwar bezahlt man dafür auch einen recht hohen Prozentsatz der Entschädigung,dafür hat man aber keinerlei Arbeit mit der Abwicklung,was die Nerven enorm schont und viel Zeit erspart.
Klare Empfehlung für Leute,die keine Zeit/Lust auf langwierige Gespräche und Verhandlungen mit der Airline haben!

Alfonso
08.02.2019
Hat alles gut geklappt, zeitnah wurde der Antrag bestätigt und bearbeitet. Zur Auszahlung kam es auch sehr zügig. Allerdings finde ich es sehr aufdringlich, wenn nach zwei Tagen bereits mitgeteilt wird, dass das Angebot zur Auszahlung bald ausläuft.

Bernhard E.
07.02.2019
Top Service. Ohne viel Aufwand, sehr schnell zur Entschädigungs Auszahlung. Freundliche Kontakte.
Was will man mehr. Nur zu empfehlen.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)