Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

OlliK
10.11.2022
Nachdem unser Flug in die Türkei mehr als 3 Stunden Verspätung hatte, haben wir einen einfachen Weg gesucht um schnell an unsere Entschädigung zu kommen.
Es war dann kaum zu glauben wie einfach das mit EUflight ging.
Die Einganbe der Daten auf der Seite haben 5 Minuten gedauert und bereits 2 Werktage später war das Geld bereits auf meinem Konto.
Besser geht es einfach nicht!
Klare Empfehlung für jeden der sich den Kampf mit den Airlines oder den Gang zum Anwalt ersparen möchte!

Petra aus Düsseldorf
08.11.2022
Top service - sehr schnell und unbürokratisch.

Jogi
07.11.2022
Ich war sehr zufrieden und über die schnelle Abwicklung erstaunt!

Teca
07.11.2022
Schelle Bearbeitung, schnelle Erstattung, sehr netter antworten. Ich kann nur empfehlen?

Elke A.
07.11.2022
Mein Anliegen wurde schnell und einfach gelöst. Vielen Dank.

MadMax
07.11.2022
Nachdem überhaupt keine Regung seitens RyanAir kam auf ausgefallenen Flug. Sogar der Flug auf pünktlich durchgeführt deklariert wurde, haben wir EUflight eingeschaltet. Dann ging alles sehr fix. Vielen Dank

Müller
07.11.2022
Das Geld wurde sofort nach Einreichung aller Unterlagen überwiesen. Schneller und einfacher kann man es nicht machen.

Frank Remers
Schnell, gut und kundenbezogen

Frank Remers
Schnell und sehr responsiv

Urlauber
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Erstattung

Sven
04.11.2022
Einfache und schnelle Auszahlung. So muss es sein.

DSt
04.11.2022
Über EUFlight haben wir eine unkomplizierte Erstattung für einen stornierten Flug (mit anschließender Flughafen- und Flugzeitenänderung) erhalten.

L.Niedzwetzki
04.11.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ich hätte mir den Schriftverkehr mir der Airline sparen können in dem ich das direkt über EUFlight abgewickelt hätte.

Marcel
04.11.2022
Vom Antrag bis Geldeingang sind nicht mal 5 Werktage vergangen - danke !

Daniel
01.11.2022
Immer wieder EUflight. Es macht viel mehr Sinn direkt eine Zahlung zu erhalten, als von dem Zahlungswillen der Airlines abhängig zu sein. Hier bietet EUflight gegenüber anderen Anbietern einen Riesen Vorteil, da die Forderung direkt abgekauft wird und man innerhalb weniger Tage die Zahlung erhält.

Sandmann
01.11.2022
Sehr schnell, problemlos und online.

M.S.
31.10.2022
schnelle und super unkomplizierte Abwicklung über EUFlight. Alle Unterlagen eingereicht und innerhalb von 24h war das Geld auf unserem Konto. Wer bereit ist, von seiner Entschädigungsumme auf einen Teil zu verzichten und alle Sorgen und Nerverei loswerden will, ist bei EUflight genau richtig.

Vielen Dank an EUflight

Angelika Heim
Sehr schnell das Geld erhalten

Bewertung EU-Flight
Komplikationslose und schnelle Abwicklung

Sandra
31.10.2022
Danke für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Überweisung!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)