Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Alfred
29.01.2024
Super, Entschädigung war sofort auf dem Konto!
Flug mit türkisch Airlines ist nicht zu empfehlen, Flug nach Bangkok wurde gestrichen, über 5 Stunden und 40 Minuten Aufenthalt in Istanbul! Beim Rückflug von Bangkok wurde der Anschlussflug nach Wien mit einem anderen Flug zusammengelegt und überbucht. Haben eine Stunde und 15 Minuten im Flugzeug gewartet, bis der Start war. Katastrophe mit dem Handgepäck! Zu wenig Platz, Das Handgepäck wurde zum Teil mit dem Gepäckstücken im Flugzeug aufgegeben. Wartezeit in Wien auf die Koffer war sehr lange. NIE WIEDER TÜRKISCH AIRLINES!

Besiktas1903
25.12.2023
Von Pegasus Bekamm ich 2 mal Absage nach 12 Stündlichen Flug Verspätung mit EUflight ging alles Schnell mit der Erstattung, bin sehr zufrieden mit EUflight immer wieder.

Sabin
12.12.2023
Die Kommunikation sowie die Erstattung verliefen sehr zügig und unkompliziert. Ich kann diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wettig
08.12.2023
Einfache Eingabe der Daten und Unterlagen. Rückmeldungen innerhalb von wenigen Minuten.
Angebot kam schon nach Zwei Tagen. Nach unserer Bestätigung war das Geld am nächsten Tag auf dem Konto. TOP

PT-Rhodos
13.11.2023
Auf meine erste Anfrage per eMail erhielt ich innerhalb weniger Minuten eine positive Antwort mit der transparenten Berechnung meiner Entschädigung. Die mitgelieferten Formulare waren rasch ausgefüllt und zurückgeschickt. Wieder dauerte es nur wenige Minuten bis zur Eingangsbestätigung und Benachrichtigung bezüglich der Überweisung. Eben schon konnte ich den Eingang auf meinem Konto sehen.
Einfach - transparent- schnell - fair.

Marwa
06.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Express-Entschädigung innerhalb 48h. Bin positiv überrascht, dass es so schnell ging.

B. Hofmann
30.10.2023
Hervorragend Bearbeitung meiner Flugentschädigung für den um 1 Tag verspäteten Rückflug von Rhodes nach Frankfurt. Innerhalb 1 Woche hatte die die finanzielle Entschädigung auf meinem Konto. Gerne wieder.

Miguel Garcia
26.10.2023
Gute Kommunikation und einfache Eingabemaske. Bei Rückfragen sehr guter Service. Entschädigung war nach 24 Stunden auf dem Konto

Ioana Hrisca
26.10.2023
Mein Flug wurde für den nächsten Tag verschoben und ich suchte im Internet nach Hilfe. Sie haben mir sofort geholfen. Alles war unkompliziert und sehr schnell. Ich empfehle sie von ganzem Herzen!

Heidi und Gudrun
16.10.2023
EUflight hat nach Prüfung den Fall schnell und professionell bearbeitet und den Anspruch nach Abzug des Honorars vorgeleistet.

M.Wittemann
02.10.2023
Sehr schnelle und einfache Regulierung

A. O
14.09.2023
unkompliziert und fair, nimmt die Arbeit gegenüber der Fluggesellschaft gegen angemessene Summe.

Tigi
14.09.2023
Alles gut geklappt, sehr zufrieden!!!

W.B.
28.08.2023
Schnell und unkompliziert.

Klaus
28.08.2023
Als Opfer der Chaos Airline des Sommers 2023, waren wir zunächst auf der Warteliste für 6 Wochen. Dann ein schnelles und unkompliziertes Angebot. Natürlich behalten sie was ein, was für uns aber OK war in der Summe für die Dienstleistung. Achtung: Angebot lief bei mir in den Spamordner.

Sefa Aydin
04.08.2023
ich bin sehr zufrieden. EUFlight ist sehr schnell und sehr einfach und sehr zuverlässig und sehr hilfreich.Vielen Dank für alles

Daria
25.07.2023
Ich habe das Geld innerhalb von 24h überwiesen bekommen.

Denada Jetullahu
24.07.2023
Es wurde mich sehr schnell geholfen und bin über glücklich für was für ein Arbeit diese Firma leisten tuen.
1AAA
EUflight.de GmbH antwortet:

Karl-Heinz ( Munke-Schorsch )
04.07.2023
Am 25.06.2023 um 19.10 Uhr sollte unsere Eurowings von Palma nach Frankfurt starten,
Tatsächlicher Abflug um 23.10 Uhr nach Nürnberg,,Ankunft 01.00Uhr ( 26.06.2023),dann in Busse
verfrachtet und 3 ca.Std. Fahrt nach Frankfurt, Ankunft 4.10 Uhr. Info erhielten wir erst in der Ersatzmaschine nach Nürnberg vom Piloten das unsere aus Frankfurt einen technischen Defekt hätte und somit wir nicht mehr in Frankfurt landen könnten wegen Nachflugverbot.
Habe daraufhin am 30.06.2023 per Internet Kontakt mit EUflight.de GmbH. aufgenommen,
und die gewünschten Unterlagen zugesandt.Am 03.07.2023 war der Betrag der mir vorab mitgeteilt wurde auf meinem Konto.Möchte mich hiermit nochmals für schnelle Abwicklung bedanken.
freundliche Grüße Karl-Heinz ( Munke-Schorsch )!

Anja
03.07.2023
Super schnell und unkompliziert.... so wünscht man sich das nach den vorherigen Stress am Flughafen
Danke
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)