Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Jürgen
20.10.2020
Nachdem ich 3 Monate keine Reaktion von der Lufthansa zu der Erstattung der Flüge unseres Sommerurlaubes erhalten habe und auch kein Mitarbeiter der Lufthansa per Email oder telefonisch erreichbar war, habe ich das online Formular bei EUflight ausgefüllt. Innerhalb von 2 Stunden habe ich eine positive Rückmeldung von euflight erhalten. Habe dann noch 2 Wochen auf eine Rückmeldung von Lufthansa gewartet, da ich noch gehofft hatte die 20% Provision (ca. 400 Euro) für EUeuflight zu sparen. Weiter ohne Erfolg. Da ich nicht weiter warten wollte, dann bei euflight die Vertragsunterlagen angefordert und unterschrieben zurückgeschickt. Innerhalb von 1 Tag das Geld auf meinem Konto erhalten. Toller, schneller und unkomplizierter Service.

G. H.
20.10.2020
EUflight.de hat mir eine Erstattung meiner von EasyJet stornierten Buchung in einer Höhe gezahlt, die die Fluggesellschaft und andere "Helfer" nicht geboten hatten. Vielen Dank für die faire und schnelle Abwicklung.

Uli W.
20.10.2020
Es ging in meinem Fall nur um einen kleinen (Test-)Betrag, der EUFLlight nicht viel eingebracht hat, aber der Service war dennoch sehr schnell und zuvorkommend.

Josef Miebach
20.10.2020
Was für ein Glück, dass ich mich noch einmal an dieses Portal gewendet habe.!
Hier lief alles reibungslos, schnelle Abwicklung, geduldiges Anleiten und schnelle Zahlung innerhalb von ein paar Tagen. Danke noch einmal!!

fj.englisch
20.10.2020
Sehr schnelle Prüfung und Abwicklung. Einziger Wermutstropfen: Der Preis.

Griechenland
20.10.2020
Wir haben binnen 2 Tagen den angekündigten Betrag auf dem Konto gehabt.
Wir hatten keine Arbeit und keinen Stress.
Danke schön.

Birgit
Hervorragender und zügiger Service

Bewertung
Schnell und einfach.
Super Leistung.

Marianne
20.10.2020
Auch in schwierigen Fällen zu empfehlen.

Sylvia H.
20.10.2020
Von der Anfrage bis zur Rückerstattung vergingen keine 72 Std., eine sehr positive Überraschung war die einfache Abwicklung sowie die Zahlung der vereinbarten Summe. Gerne wieder

J. Nord
Sehr gute effiziente Abwicklung

Peter S.
20.10.2020
Zwischen meiner ersten Anfrage und der Gutschrift auf meinem Konto lagen gerade mal 4 Arbeitstage ( weil ich etwas trödelig war) Super schneller Service. Der Preis ist auch ok, ein Rechtsanwalt wäre teurer gewesen und da weiß sich nicht, ob es erfolgreich gewesen wäre. Bin froh, das Thema abgeschlossen zu haben. Danke 🙏

Andreas Wegh
20.10.2020
Ich habe aus einer Laune heraus die Daten für meinen von der Fluggesellschaft stornierten Flug an EUflight geschickt und am nächsten Tag ein Angebot bekommen.
Ich habe dann mit meiner Frau zusammen überlegt und wir haben uns entschieden dieses anzunehmen. Es fehlten noch ein paar Daten von uns und nach unserer Übermittlung kam am nächsten Tag die Bestätigung. Tags darauf war das Geld auf den Konto.
Wir haben ca. 70% des Ticket-Preises erhalten. Klar, man verzichtet auf eine ggf. volle Erstattung der Fluglinie. Aber dafür sofort Geld erhalten, kein langes Warten auf die eventuelle Erstattung der Fluglinie, kein Risiko einer eventuellen Insolvenz der Fluglinie in der Corona-Zeit. Das war uns so sicherer. Und ein wirklich freundlicher und kompetenter Kontakt per Mail. Kann ich nur empfehlen!

Kristian K.
20.10.2020
Nach meiner Kontaktaufnachme, wurde alles sehr schnell erledigt. Musste nur alle nötigen Formulare zurück senden und das Geld wurde noch am gleichen Tag überwiesen.
Hätte nich niemals gedacht, dass alles so schnell klappt.

Stirner Sabine
Schnell und effektiv

Gastname
20.10.2020
Es hat alles super geklappt. Toller Service und schnelle Überweisung. Die Gebühren sind zwar nicht wenig, trotzdem kann ich EUflight unbedenklich weiterempfehlen.

Tessmann
Hallo vielen Dank für die Hilfe
Wir hatten leider keinen Erfolg und dann auch noch alles auf Englisch
Nie, nie wieder mit Rynair

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Grüsse an EUflight

J_R
20.10.2020
Ich bin mit der Abwichlung über EUflight sehr zufrieden. Nach Einreichung der Unterlagen dauerte die Prüfung nur 1 Tag und mir wurde ein Angebot zur Übernahme der Forderung unterbreitet. Nach Annahme des Angebotes hatte ich innerhalb von 2 Tagen die vereinbarte Summe auf dem Bankkonto. Abwicklung sehr professionell und außerordentlich schnell.

Wolfgang Schöller
20.10.2020
Über KLM sein Geld zurück zu bekommen klappte garnicht und immer alles in Englisch.
Man mußte zwar auf Geld verzichten (Bearbeitung), aber dafür wurde die Rückzahlung sehr zügig abgewickelt. Danke.

R.G.
20.10.2020
Es ging alles problemlos. Geld war innerhalb von einem Tag auf dem Konto.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)