Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Schnelle Lieferung

35435 Wettenberg

Bestattungen Klein, Mölder, Felder
23.11.2021
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Beschriftung nach Maß und Memocanvas zusammen und sind sehr zufrieden. Sowohl die Beschriftungen als auch die Leinwände werden stets schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert. Auch wenn mal ein Sonderwunsch bezüglich Farbe oder Schriftart besteht, konnte dieser immer umgesetzt werden, Fragen werden schnell und freundlich am Telefon beantwortet.

Bestattungshaus NOSKE - Apolda
21.07.2020
Durch einen Fehler eines Mitarbeiters wurde das zu beschriftende Grabkreuz vor dem Aufbringen der Schrift gründlich gesäubert - auch mit einem ölhaltigen Mittel.
Aus diesem Grund konnte keine Haftung hergestellt werden.
Nach tel. Rücksprache mit Herrn Rosenbaum erfolgte am darauffolgenden Tag eine kostenfreie Nachlieferung - alles BESTENS und jederzeit wieder!!!

Bestattungshaus Speckmann, Oldenburg
17.03.2020
Durch unserer zahlreichen Bestellungen, können wir schreiben, dass wir mit der Qualität, dem schnellen Versand und den freundlichen Mitarbeitern sowie Geschäftsführung sehr zufrieden sind.

Eventuelle Probleme der von uns eingereichten Bilder werden versucht zu lösen, alternativen geschaffen.
Das Ergebnis ist immer sehr zufriedenstellend.

Wir können MEMOCANVAS nur weiterempfehlen !.

Bestattungsinstitut Sulfrian
08.10.2019
Wir arbeiten nun seit vielen Jahren mit Beschriftungen nach Maß und nun auch mit Memocanvas zusammen und sind super zufrieden. Es ist immer jemand persönlich erreichbar und hilft uns auch in größter Not spontan aus.

Wir sind dankbar für die gute Zusammenarbeit!

MBL
12.08.2019

Bestattungsunternehmen Loos Stuttgart
24.07.2019

Sind seit längerem mit dabei...
Die Qualität, Liefergeschwindigkeit, Verarbeitung, Klebefestigkeit sowie Beständigkeit ist gemessen am Preis-Leistungsverhältnis Spitzenklasse !
Natürlich gibt es auch, wie bei jedem von uns, kleine Fauxpas , wurden aber mit Herrn Rosenbaum immer
normal und kulant geregelt !
Weiter so !

Kremer Bestattungen
11.07.2019
Hallo Jörg,
guter Service, prompte Belieferung und gute Produktqualität
bei Beschriftungen und Bildern.
Thomas Kremer
BESTATTUNGEN KREMER

Bestattungsunternehmen
27.01.2019
Problemlose Lieferungsabwicklungen, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Martin Jahn Bestattungen
08.01.2019
Wir haben nun einige Male die Dienste von "Beschriftung nach Maß" in Anspruch genommen. Das Resultat ist überaus zufriedenstellend. Die Beschriftungssätze weisen eine sehr gute Qualität auf, mit der sich einfach und schnell arbeiten lässt und Produkte von Mitbewerbern in den Schatten stellt. Der Bestellablauf verläuft reibungslos und die Lieferung erfolgt, wie von der Firma beworben, pünktlichst. Anfragen per Mail werden spontan auch einmal in Form eines freundlichen Telefonats beantwortet und das ganze mit einer sehr guten Beratungsqualität. Das ist echter Service!

Bestattungsinstitut Veyhelmann
22.05.2018
Wir sind seit einiger Zeit Kunde bei der Firma von Herrn Rosenbaum. Wir bestellen Grabkreuzbeschriftungen sowie auch die tollen Leinenbilder für diverse Trauerfeiern! Wir sind sehr Zufrieden. Unkomplizierte abwicklung, freundlicher Kontakt und super schnelle Bearbeitung!!!! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

BestatterKöln
17.09.2017
Wir sind sehr zufrieden mit allen Leistungen, angefangen bei der Auftragsannahme über die Lieferung/Versandlaufzeit bis zum Produkt!
EPITAPH GRAPHICS antwortet:

(EPITAPH GRAPHICS - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 129 Bewertungen)