Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 2304 Bewertungen) ansehen

Maik
16.08.2018
Möchte mich bei credit.SUN bedanken für die Reibungslose Abwicklung und die perfekte Kommunikation.
Hat alles wunderbar geklapppt.
Sehr zu empfehlen.
Würde es hier jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
5 STERNE.............

TANJA D.
16.08.2018
Ich möchte auf diesem Weg meinen Dank und meine Erfahrungen mitteilen.

Ich habe bei vielen Kreditunternehemen mein Glück versucht und bin froh auf ein so freundliches und kompetentes Team gestossen zu sein.

Ich kann über die Kommunikation und die schnelle Abwicklung einfach nur staunen und kann jedem der eine kompetente Dienstleistung sucht dieses Team einfach nur ans Herz legen.

Vielen Dank und alles gute für die Zukunft.

Dani

Oliver
Gute Anfrageformulare!

Demir
15.08.2018
Ich freue mich so ein formeller der sehr übersichtlich ist und vertrauensvoll ist.

Lars Lenardt
15.08.2018
Es ist alles genau beschrieben ,was man ausfüllen muss ,geht Recht schnell und einfach ,dauert auch nicht lang ....

Fernando.
14.08.2018
Sehr geehrten Damen und Herren,

das Formular ist sehr übersichtlich.

Mit freundlichen Grüssen

Fernando Ferrer

Chris
13.08.2018
Die Struktur der Befragung für den Kredit ist gut gestaltet. Es war einfach, den Antrag auszufüllen.

Horst D.
13.08.2018
Es ist etwas verwirrend, wenn der zweite Antragsteller hinzukommt, geht es auf die erste Seite zurück, ich habe dreimal angefangen weil ich dann wieder meine Daten anstatt die meiner Frau eingegeben habe

Ursula Nitsche

J.Y.
13.08.2018
Einfache und schnelle Kreditvermittlung. Kompetente Service. Im Not geholfen!!!!

Bärbel P.
Vielen Dank für die schnelle und zuvorkommende Hilfe

Matthias
War gut auszufüllen

Regina
12.08.2018
bin gespannt. würde mir gerne einen kleinen 'Gebrauchwagen kaufen
um mobil zu sein und eine Stelle suchen zu können

Tibor Kalocsai
11.08.2018
Ganz Super

Joachim Ziskoven
11.08.2018
was soll ich mehr dazu sagen?

Andreas
10.08.2018
Die Anfrage läuft sehr schnell und sehr übersichtlich.
Wie es mit dem Kredit laufen wird erfahre ich bald.

T.Nölle
10.08.2018
hervorragende beratung schnell und gute abwicklung so wie sehr freundlich
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)