Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 2304 Bewertungen) ansehen

Ch..
18.02.2019
Einfach erklärt und schnell gemacht

Thomas
17.02.2019
Das Ausfüllen war ganz easy. Man wir ganz leicht durch das Formular geführt.

Bewertung
15.02.2019
Die Erstellung der Anfrage war sehr übersichtlich und einfach

Horst Reich
14.02.2019
Bin zwar nicht überzeugt das es was wird aber versuch kostet nichts

Christine
14.02.2019
sehr verständliche Formulare, schnell auszufüllen, sehr übersichtlich, übersichtlich Internet Auftritt.

Burkhard
13.02.2019
Mit diesen kurzen Zeilen, möchte ich die schnelle und sorgfältige Arbeit von creditSUN hervorheben.
Die Sachbearbeiterin Frau Roth, hat es geschafft, in kürzester Zeit, eine Umfinanzierung in die Wege zu leiten.
Mein alter Kredit lag mir, mit hohen Zinsen, im Magen. Das wollte ich ändern. Das es so einfach geht, habe ich mir nicht vorstellen können. Wichtig zu erwähnen ist, Frau Roth war immer erreichbar und ich konnte jede Frage zu diesem Thema stellen. Also hatte ich nie ein ungutes Gefühl.
Die Abwicklung, mit dem Kreditinstitut, war dann reine Formsache.
Also alles richtig gemacht.

Totale Euphorie
10.02.2019
Ich bin total begeistert.
Als 46 jährige deutscher, arbeitender Mann gab es wie selbstverständlich eine sofortige
Kreditzusage über den kleinen Betrag von 2500€.
Totale Euphorie !

Vasilij
05.02.2019
Die Anfrage für einen Kredit war sehr verständlich und unkompliziert.

Freiber. Programmierer
04.02.2019
Schnell und unkompliziert

Biggi
01.02.2019
Sehr übersichtlich und in kurzer Zeit auszufüllen.
Sehr gut auf den ersten Blick 👍🏼

Antragstellung sehr gut.

Matten
30.01.2019
Ja,

dass ist doch mal ein zeitgemässes Kreditangebot ohne viel Schnörkel, so wie es für den grössten
Teil der heuten Generation gefragt ist.
Antrag gestellt, Zusage erhalten und zeitnah das Geld auf dem Konto gehabt.
Das eröffnet Türen und schafft Kreativität und Motivation für Weiteres.
Sehr empfehlenswert !

Herbert Kleine
29.01.2019
Ich würde jederzeit wieder mit dem freundlichen und kompetenten Partner eine Kreditvermittlung abschließen

Dereck

siggus
sehr gUúte übersichtliche Ausfüll bogen

Magdeburg
28.01.2019
Sehr gut und das beste ist das man auch als Arbeitsloser einen Antrag stellen kann.Wobei man genau weiß die wollen alle nur ihre Zusatsprodukte an den Mann und die Frau bringen.

Manuela
28.01.2019
Meine Bewertung kann nur einen Daumen nach oben bedeuten. Der Antrag war leicht ,verständlich...und gut auszufüllen. Es wurde mir sofort ein Ansprechpartner zugewiesen, an den ich mich wenden kann. Das ist sehr unkompliziert und sehr hilfreich und Kundenfreundlich....!!!
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)