Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 2304 Bewertungen) ansehen

sehr gerne Kundin
27.08.2019
Die Flexibilität der Rückzahlungs beiträge wie auch das Vertrauen des Unternehmens in den Kunden sind, von mir her betrachtet, hoch zu loben. Ich bin sehr erfreut, als Kunde so geschätzt zu sein und würde jederzeit diesem Unternehmen mit diesem Konzept einen Orden verleihen. In Dankbarkeit von mir, einer Kundin, daher diese 12 Sterne Bewertung.

Pesak
22.08.2019
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit

20.08.2019
Sehr GUT

Carina R.
19.08.2019
Ich habe bereits woanders ein Kreditangebot angefordert, aber da der Zinssatz dort verboten hoch war, mich nochmal umgeschaut. Dann bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe aufgrund der positiven Bewertungen eine Kreditanfrage abgeschickt. Es dauerte nicht lange und es nahm eine sehr nette Mitarbeitern Kontakt zu mir auf. Mir wurde mein bestehender Kredit aufgestockt. Super schnell und ohne unnötig hohen Zinsen.
Ich war sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder einen Kredit abschließen! 😊

André Grote-Stripling
19.08.2019
Der Antrag des Kredites ist sehr übersichtlich, leicht auszufüllen und für jeder man schnell und diskret ab Handelbar, selbst die schnelle Bearbeitung ist ein weiterer Vorteil und der Email support arbeitet Einwandfrei und geht sofort ein, nach absenden der Anfrage, so wie im weiteren Verlauf.

Michael J. K.
18.08.2019
Wenn das stimmt, was geschrieben wird ist das der absolute Hammer an einer Kreditkarte. Kann jetzt nichts dazu sagen da ich meine Karte noch nicht bekommen habe die ich vor 6 Tagen bestellt habe. Ist wahrscheinlich, das es bei mir etwas länger dauert, da ich auf Mallorca wohne und arbeite.

LG....

Michael J. K. Schultze

jdhrb
17.08.2019
Der Antrag war schnell, unkompliziert und einfach. Kann ich nur weiterempfehlen 💪🏻

Sylvi P.
16.08.2019
einfaches ausfüllen des Antrages

F.R.
15.08.2019
Es gestaltete sehr einfach, selbsterklärend, schnell

Kunde
15.08.2019
Eine schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Bearbeitung von Anfrage bis Auszahlung.

Pepe
13.08.2019
Wundervolle Website und einfacher Kredit Beantragung sind sehr zufrieden

Lp29
13.08.2019
Der Antrag ist leicht auszufüllen, sehr informativ dazu bekommt man eine gratis Kreditkarte. Sehr zu empfehlen

J.S.
12.08.2019
Ich bin sehr zufrieden. Wirklich sehr kompetent und unkompliziert. Vielen Dank dafür!

ponykarton
12.08.2019
schnell und unkompliziert

Rob
07.08.2019
Super unkompliziert

Nico
31.07.2019
Die Bearbeitung ging schnell und war sehr übersichtlich auszufüllen.

credit
30.07.2019
niksz imail, varum .majne imél ,[email protected] imail aktiváte

Marianne
30.07.2019
Einfache Ausführung, nicht allzu viele Fragen. Finde es sehr gut, hoffe auf positive Antwort

Steffi
29.07.2019
Dank für die Hilfe und die Mühe....

Olaf
29.07.2019
Ich habe zum zweiten Mal dort einen Kredit beantragt und wurde sehr gut beraten. Gerne immer wieder.
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)