Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

28.10.2019
Antrag klar und verständlich

Eric Lucega
27.10.2019
Der Antrag hat sich sehr gut ausfüllen lassen und es war auch alles sehr verständlich

Istnichtsowichtig
25.10.2019
Warum bin ich hier auf einer Seite u.a. Schweizer Kredit und kann in der Laufzeit diesen aber nicht auswählen. Mir ist schon klar, dass ich nichts anderes bekommen werde, wenn dann überhaupt.

Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Ihnen unsere Laufzeitauswahl mit dem "Slider" nicht gefällt, jedoch können Sie auch eine Wunschlaufzeit von z. B. 40 Monaten eintippen. Und wir konnten Ihnen ja auch genau den gewünschten Kreditvertrag am nächsten Werktag zusenden.
Wir werden weiterhin versuchen, unser Antragsformular auf unsere Kundenwünsche optimal anzupassen.
Beste Grüße aus Berlin,
Lutz Hegner
Geschäftsführer

Gladys
25.10.2019
Yes is very easy to fill out

Lukas
Schnell,einfach

Kai
Einfacher Antrag nichts Kompliziertes

Lennox
24.10.2019
Habe zwar noch kein Kredit aber, kann jetzt nur sagen ob es klappt oder nicht suber bemüht und suber freundlich

Antoaneta
24.10.2019
Ich brauhe deisse credit fur meine Whonung

Rombus3000
22.10.2019
Der Vorantrag verlief schnell und reibungslos, sehr bedienerfreundlich und unkompliziert.

Helmut
21.10.2019
Hallo habe frage vegen kredit 3000 e bin Rentner und ich bekomme jede Monat 1200 e.habe schanse?danke Reichardt Helmut

Nina
21.10.2019
Bin sehr zufrieden mit dem vorgeschlagenen Formular: übersichtlich und einfach auszufühlen.

M.G
21.10.2019
Die Kommunikation war immer sehr freundlich und schnell.
Alles in allem sehr gut

Sven
19.10.2019
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier!
Ich würde mich jederzeit wieder mit meinen Anliegen an dieses Unternehmen wenden.
Empfehle ich jederzeit

Weiß
Das erstellen des Antrages ist in Ordnung. Danke

Silvia Schneider
19.10.2019
leicht verständlich, für jedermann ganz einfach auszufüllen

T.R.
18.10.2019
- ich fand die Ausfüllung des Antrages sehr gut und ohne großen Zeitaufwand
- auch die Beschreibung der Kreditmöglichkeiten war hilfreich
- sie war einfach und übersichtlich
- auch die AGB war übersichtlich und ordentlich zu verstehen

Hans
17.10.2019
Sehr zu frieden

dieter schleweck
16.10.2019
sehr gut

Gerhard
15.10.2019
Das Ausfüllen des Antrages hat sehr gut funktioniert.

Constant
15.10.2019
es ging sehr schnell mit der Ausfüllung wegen die schöne Darstellung
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)