Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

19.03.2021
Alles gut gewesen

Msl
19.03.2021
Er ist schnell auszufüllen und gut erklärt.

Elisabetta Crepaldi
18.03.2021
Super Kredit

dan
16.03.2021
Alles top!

Schobinsky
15.03.2021
Es wa sehr Einfach auszufüllen.

Lorenz Busch
15.03.2021

Thomas Ernst
12.03.2021
Hallo zusammen,

Ich habe auch einen Antrag ausgefüllt. Und es war, wie hier fast von über 90% der Kommentare, sehr einfach.
Aber wie viele von euch haben denn nun eigentlich einen Kredit bekommen und zu welchen Konditionen? Wie lange hat es vom Antrag bis zur Auszahlung gedauert? War es so wie ihr euch das vorgestellt habt oder habt ihr dringend Geld gebraucht und hättet alles unterschrieben?
Durchweg positive Bewertungen sind schön, aber die Realität ist leider nicht so.
Ich würde mich persönlich freuen, wenn es mit einem Kredit klappt. Egal wie es ausgeht, meine Erfahrungen werde ich hier ebenfalls kundtun.
Und nur weil es einfach war einen Antrag auszufüllen, gebe ich keine fünf Sterne.
Lieben Gruß

Schnell und einfache Eingsbe
Hoffe auf positive Reaktionen

Dietmar
04.03.2021
Super übersichtlich alles in ordnung

Ricardo Messias
01.03.2021
"Hearts and minds for our customers" ist normalerweise ein Klischee, aber in meinem Fall war es eine Realität, die ich jeden Moment fühlte.

Hegner & Möller haben alles getan, um in meinem Fall zu helfen. Selbst mit einer unorthodoxen Lösung ist mein sehr komplizierter Fall zu einem guten Ende gekommen.

Darüber hinaus möchte Euch mitteilen, wie aufmerksam und unermüdlich Frau Stolzenburg war. Trotz meines schlechten Deutsch und vieler Fragen war Frau Stolzenburg wunderbar und immer verfügbar.

Ich kann Hegner & Möller nun Weiter empfehlen, wenn Sie wie ich eine seriöse und ehrliche Finanzberatung suchen.

Gerne wieder.

Daniel aus Oldenburg
Besser schneller und freundlicher als meine Hausbank.Sehr Empfehlenswert 👍

Sabine
01.03.2021
Den Antrag auszufüllen geht echt schnell und einfach, im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Anja
28.02.2021

Ein Kunde aus Varel
26.02.2021
Der Antrag ging sehr leicht auszufüllen da schon alles vorhanden war bin sehr zufrieden gewesen

Nana Y.
23.02.2021
Vielen Dank an die Finanzkanzlei Hegner & Möller für die unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Insbesondere gilt meiner Dank Frau Pia Glaubitz für die erfolgreiche Abwicklung des Antrages bis zur erfolgreichen Auszahlung am heutigen Tag ( Laut EMAIL ). Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
Sehr nette Kundenbetreuung, schnelle antworten auf Fragen und Abwicklung. EINFACH NUR SPITZE!!!

Heldib
22.02.2021
sehr einfache und plausible Eingaben

H.Y
20.02.2021
Habe nur angefragt

Marcel
19.02.2021
Schnelle und kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
Gute zusammen Arbeit
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)