Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

24.11.2021
schnell und unkompliziert

Garagenhof
21.11.2021
Lief bis jetzt alles reibungslos ab.

B+E Sch
17.11.2021
Schnelle Bearbeitung
Nette und kompetente Berater
alles gut erklärt
Immer ein Ansprechpartner

Alles super kann man echt nur empfehlen ich hab mich immer gut beraten gefühlt und jedes meiner Anliegen wurde schnell und unkompliziert geklärt
Es ist alles sehr einfach die Berater kümmern sich um alles

TOP

Ludwig
16.11.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Beratung. Nur zu empfehlen.

16.11.2021
der antrag kann schnell und unkompliziert ausgefüllt werden

05.11.2021
alles ging schnell und unkompliziert

Rico
03.11.2021
Hoffe das ich das Geld bekomme weil ich auch dringend zahnriemen und Keilriemen wechseln muss..weil ich schon 20000 km darüber bin

Wertstellung
02.11.2021
Kompetente Beratung, immer erreichbar,und freundlich . Zügige Auszahlung, alles Top.

Martha
02.11.2021
Der Antrag ist sehr übersichtlich und leicht auszufüllen :-)

Siebler
03.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bedanke mich erstmal. Mfg.

Meisenzahl
28.10.2021
Super leicht zu verstehen

Esslingen
22.10.2021
es ist alle sehr geziehlt und reuibungslos bearbeiteet worden. Sehr kompetente , schnelle Beratung.
vielen Dank!

Sarah
22.10.2021
Seit Jahren der Kreditanlehnungen aufgrund einer negativen Schufa bei meinem Mann wurde uns hier zum ersten Mal geholfen. Die Mitarbeiter Frau Rauschenbach und auch Herr Schwarze zum Schluss waren sehr bemüht uns zu helfen. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit gerne weiterempfehlen. Top gearbeitet

Ilse
15.10.2021
Sehr einfach und schnell!

axel-the-sax
11.10.2021
Kontoübermittlung

Linda Chiovatero
11.10.2021
Eine sehr einfaches formular und bedienungsfreundlich👍👍👍👍👍👍👍

kudlik
09.10.2021
Die Kreditanfrage ist kurz und überschaubar.

Zimt90
08.10.2021
Keine lästigen Postsendungen. Fragen und Antworten werden super schnell per Telefon und Mail gelöst. Absolut freundlich. Ich drück die Daumen das alles klappt mit der Kreditabwicklung die übrigens super schnell ausgefüllt ist . Absolut empfehlenswert jederzeit gerne wieder. Vielen Dank an Frau Roth

Neil
08.10.2021
Einen großen Dank, immer hilfsbereit und freundlich und sehr schnell in der Abwicklung. Eine absolute Weiterempfehlung.

Marina
06.10.2021
Sehr gut
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)