von hier, google.de

• Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 15 Bewertungen) ansehen

04229 Leipzig

Beckmann Rainer
18.02.2019
Diese Firma hat alle Daten von meiner externen Festplatte wiederhergestellt. Freundlich waren sie auch - eine klare Empfehlung.

Christian Hofmann
17.02.2019
Vielen Dank für die Hilfe. Super Service. Sehr freudlich. Mein Daten konnten vollständig gerettet werden. Kann ich nur empfehlen.

Vincent Preuss
16.02.2019
Festplatte war gecrasht, warum verstehe ich bis heute nicht - plötzlich ging nichts mehr. Ein Anruf bei der Firma inkl. super freundlicher Beratung und Einsendung meiner Platte.

Nach Analyse + anschließender Freigabe der Rettung, konnte ich alle Daten wieder nutzen.

Nicht billig aber Top Arbeit!

PC Service Neubrandenburg
15.02.2019
Nach Datenverlust bei einer 500 GB Festplatte konnte uns einigermaßes schnell geholfen werden. zu empfehlen

Hannes Albert
14.02.2019
Ich war schon öfter bei dem Unternehmen für IT Probleme. In diesem Fall war es dringender denn je, es ging um für mich wichtige Daten, die nicht mehr lesbar waren. Was mir besonders gut gefallen hat, war die schnelle Reaktion und Lösung.

C. Cernoch
13.02.2019
Ich möchte kurz meine Erfahrung mit der Firma mitteilen. Nach Erstanfrage über Telefon, habe ich meine Western Digital Festplatte eingeschickt, welche dann direkt analysiert wurde. Nach Preisangebot und meiner Freigabe konnten die Daten zu 100 % wiederhergestellt werden. Lediglich die Kosten waren etwas höher als erwartet.

Danke und Ihnen alles Gute

Olaf Ihme
12.02.2019
Ich fand den Service gut und die Qualität am Ende auch. Die Kosten hätte ich mir etwas niedriger gewünscht, aber am Ende zählt das Resultat.

Andreas Förster
11.02.2019
Bin sehr zufrieden. Sehr gutes Service. Effizient, freundlich, schnell. Alle Daten aus einer alten externe Festplatte (die seit langem nicht mehr funktioniert hat), wurden gerettet. Super Team, macht bitte so weiter und wir machen den nächsten Datenrettungsauftrag sicher wieder mit dieser Firma!

Enrico Storck, Borna
10.02.2019
Sehr netter Kontakt. Sehr gute und schnelle Arbeit. Es konnten alle Daten einer 1000 GB Platte gerettet werden. Vielen Dank für den schnellen, freundlichen und umfassend kompetenten Support.

T.B.
09.02.2019
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Unsere Firma war dringend auf die Wiederherstellung unserer Daten angewiesen. Sehr schnell konnte man unseren Fall per Express-Auftrag bearbeiten und sofort Rückmeldung geben. Wir bedanken uns bei der entsprechenden Stelle.

VG

Arno Br., Neuss
07.02.2019
Professionelle Beratung und Abwicklung. Datenrettung wurde durchgeführt wie besprochen.Sollte ich wieder einmal ein Problem mit einer Festplatte haben (hoffentlich nicht), weiß ich wohin ich gehen werde.

Justin Ziegler, Student
06.02.2019
Schlicht ein sehr guter Service. Festplatte war gecrasht, warum verstehe ich bis heute nicht - plötzlich ging nichts mehr. Von der kompetenten Analyse bis hin zur Rettung von meinen Daten. Alles wieder da von der Abschlussarbeit. Danke!

Emil T, Luzern
05.02.2019
Professionell und schnell wurden die Daten extrahiert aus einem Laptop mit Wasserschaden.

Erasmus W.
04.02.2019
Nach einem Datenproblem in der Firma hatten wir dringenden Bedarf für ein IT-Security Anschlussprojekt. Der Mitarbeiter bei Bindig Media hat uns hier tatkräftig und konstruktiv unterstützt. Wir sind nun auf einem deutlich höheren Stand und für die Zukunft IT-technisch gut gewappnet.

Jens Gerber
03.02.2019
Nach meiner Anfrage habe ich schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Den Server habe ich um 22 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag persönlich vorbeigebracht. Nach nur kurzer Wartezeit bekam ich die Einschätzung der Techniker und Vorschläge für die Datenwiederherstellung.

Nochmals vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung.

Beatrice S. (Norderstedt)
02.02.2019
Ich wurde durch eine Empfehlung auf Bindig Media aufmerksam. Wir haben zunächst die Möglichkeiten ausführlich telefonisch besprochen. Danach habe ich mich für einen Auftrag entschieden. Die Durchführung lief einwandfrei ab und das Ergebnis ist ebenfalls top.

Ole E.
01.02.2019
Ich habe die Firma auf einer Veranstaltung in Süddeutschland kennengelernt und hatte einige Zeit später einen Festplattencrash beim Kunden. Ich habe mich direkt erinnert und mich nach Leipzig gewandt. Die Rettung aller Daten war glücklicherweise möglich, was mich und meinen Kunden sehr erfreut hat.

Ilona Erichs
31.01.2019
Die Behandlung als Kunde war wirklich sehr gut, v.a. die Beratungsqualität.

Andreas Richter
31.01.2019
Sehr nettes Team, super Beratung und sehr hilfsbereit.
Mein Problem mit dem Server konnte sofort gelöst werden. Immer wieder gerne.
Mit einfachen Worten:
schnell und kompetent,

Holger R.
29.01.2019
Ich wurde super beraten und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei diesem Unternehmen. Alle Absprachen wurden eingehalten und meine Angaben diskret behandelt.
Bindig Media GmbH antwortet:

(Bindig Media GmbH - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 40 Bewertungen)