Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 140 Bewertungen) ansehen

22309 Hamburg

Michael K.
26.07.2020
In Sachen Beratung und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Große Auswahl an Helmen und Jacken/Hosen im Retro Look u. v. a. . Fazit: Nur 24Helmets.

Leon
13.05.2020
Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Eigentlich ausverkaufter Helm konnten sie mir noch irgendwie besorgen.
Jedes Mal wieder!

JoRi
23.04.2020
Selten habe ich so schnell eine so gut und sicher verpackte Ware erhalten. Vielen Dank auch noch einmal für den besonders schnellen und freundlichen Kontakt.

MrMullemuff
04.04.2020
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Motorradhelm im Retro-Design passend zu meinem Café Racer und bin dabei auf 24 helmets aufmerksam geworden, da ich dort nicht nur ein breit gefächertes Angebot entsprechend meiner Suchkriterien vorfand, sondern sich auch gleich das passende Zubehör , wie Brillen, Visiere und dergleichen finden lässt. Der Webshop ist übersichtlich strukturiert und man kann mit Filtern arbeiten um ungewolltes auszusortieren. Die Artikel sind ordentlich beschrieben und abgebildet. Die Suche in anderen Webshops, auch in einem Online Auktionshaus boten zwar auch die gesuchten Artikel an, jedoch waren die meisten Anbieter aus dem Ausland (was eventuelle Reklamationen, Rückgaben etc. erschweren könnte), oder sie hatten die gesuchten Artikel nur teilweise im Angebot. In meinem Fall einen „Biltwell Gringo“ Helm, „Moto 2 Goggles„ dazu ein Austauschglas in grau , sowie ein “Blastshield“ in chrome. Den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern empfand ich als angemessen.
Und nun der Clou: Ich hatte Donnerstag meine Bestellung aufgegeben, und bereits Freitag die komplette Lieferung erhalten!! Alle Teile kamen ordentlich verpackt und gut geschützt unbeschadet bei mir an. Alles ist so wie beschrieben, es gibt nichts zu beanstanden. SO geht einkaufen heute 👌🏼

Stefan Kaiser
10.09.2019
Absolut top! sowohl Beratung per Telefon als auch liefertechnisch.
Bell scout passte nicht , Rücklieferung und prompte Erstattung! Rascal von El solitario aufgrund tel.Beratung bestellt, passt perfekt! Und Hedon Silver Line bestellt mit Tauschoption Hedon Gladiator.... gehöre leider nicht zu den leichtesten Kunden bez.Anspruch für Service und Qualität, aber habe nie besseren Service per online erlebt.....Danke vor allem an Christian und Ole.......

Stefan
18.08.2019
Bell scout Air bestellt, prompte Lieferung!!
Leider die falsche Passform, kurzes Telefonat....Rücklieferung und Rückerstattung super schnell und problemlos....Top Service! Werde weitere Bestellungen gerne bei 24helmets tätigen....

Aussie01
23.07.2019
Habe mir gestern einen Biltwell Gringo S bestellt und hatte Probleme mit der Paypal Zahlung. Super schnelle Reaktion und Hilfe und heute ist er bereits auf dem Weg zu mir. Bis jetzt alles perfekt und sehr empfehlenswert.

André
28.07.2019
Moin moin,

vorweggeschickt sei gesagt, dass die echt coole Klamotten und sehr nette und einigermaßen kompetente VerkäuferInnen haben. Aaaaber! Ich habe da ne John Doe Bomberjacke für 269 gekauft. Nach 4 Wochen, Naht unterm Arm aufgegangen. Hingefahren und die Nachricht erhalten, man würde nicht tauschen weil der Händler das nicht wolle. Man müsste die Jacke zur Reparatur einschicken. Ich verwies auf die Verbraucherrechte, die sich insoweit aus § 439 BGB ergeben (ich kenne mich da Büschen aus). Hat die Verkäuferin aber nicht wesentlich nervös gemacht. Sie blieb bei ihrer Auffassung. Letztlich hat sie die Jacke, was dann ja wieder ziemlich nett war, um die Ecke zu einem Schneider gebracht, um sie schnell nähen zu lassen. Dafür zwei Sterne. Ein Laden dieser Preisklasse sollte sich aber definitiv anders verhalten und sich vor allem ans Gesetz halten. Einschicken bedeutet ja, das man 3-4 Wochen auf die gekaufte Schutzkleidung verzichten müsste. Das kann es nun wirklich nicht sein. Vor allem hätte ich im T-Shirt Nachhause fahren müssen, weil ich die Jacke natürlich an hatte. Ich bin nicht so glücklich!

Lg André

P..s. Die Rechtsberatung war doch gar nicht so emotional?!? Ich war eher vergleichsweise ruhig. Dafür war sie sehr fundiert (gelernt ist gelernt)! Ich finde, ihr solltet auch mit negativer Kritik souverän umgehen, auch wenn sie euch nicht schmeckt. Insbesondere dann, wenn ihr schlicht unrecht habt. Ist übrigens auch besser fürs Geschäft. Im Übrigen wurde mir NICHT sofort ne Lösung angeboten. Vielmehr war die Aussage, die müssen wir einschicken. Aber eure einzige Mitarbeiterin ist tatsächlich sehr nett und entgegenkommend gewesen. Offensichtlich folgt sie nur eurer falsche Weisung und kann dann ja auch nix dafür. Bisschen blöd, sie so im Regen stehen zu lassen. Ich finde euren Laden auf jeden Fall ab jetzt doof! Aber ist nicht schlimm, gibt ja noch andere Kunden und andere Läden. Die Motorradwelt ist ja so Bunt. Also horrido!

P.s. Jup, gern beenden. Für die Reaktion nun 0 Sterne!

Hallo Andre,
danke für die detaillierte und emotionale Rechtsberatung heute bei uns im Laden. Wir bemühen uns im Reklamationsfall zunächst stets um eine für beide Seiten pragmatische Lösung. Die Kollegin hat dies auch in Deinem Fall sofort angeboten und der Mangel wurde dann umgehend behoben. Es ist übrigens unsere einzige KollegIN, und ja, sie ist stets sehr freundlich, gelassen und dabei überaus kompetent. Mfg Daniel / 24Helmets.de

P.s. Andre, Du hast bestimmt in allem Recht was Du sagst. Wollen wir die Diskussion über diesen Kanal nicht einfach beenden? Das wäre wirklich ganz toll. Schönen Abend.

Andreas
28.06.2019
...Helm bei einem großen der Branche bestellt, Geld abgebucht und nach 14 Tagen nachgefragt. Antwort: Ihr Artikel kommt erst Ende Juli... Bei 24 Helmets bestellt und nach 24 Std. mit neuem Helm ab auf's Moped! Super Leute!!!

Thomas
23.06.2019
Erstmal bestellt im Netz. War skeptisch. Helme kauft man sonst im Laden.
Besonders gute Mitarbeiter im Shop. Rückabwicklung gut.
Gestört hat mich, beim retournieren Porto muß selbst entrichtet werden. Kein Retouschein .

peter
31.05.2019
Im Zeitalter der Empfehlungen kann ich nur positiv sagen, ich kannte das Unternehmen nicht und hatte die Seite im Internet entdeckt.
Bestellung platziert. Ein teil hatte sogar Lieferzeit und entgegen dem System hat man den Auftrag nach meinen Wünschen schon zur Rechnung gebracht.
So bezahlte ich umgehend voraus und ließ die Sache laufen.
Es ging aber schneller als ich dachte und heute morgen hatte ich mein Paket. Mein eigenes Geburtstag Geschenk (ist zwar erst in ein paar Tagen) aber alles toll, ich freue mich.
Weiter viel Erfolg
und bis zur nächsten Bestellung .... ich hab da schon was.... aber das später

BG
peter

Jens
16.05.2019
Habe einen ungewöhnlichen Helm gesucht und bei 24Helmets gefunden. Passende Größe wurde innerhalb eines Tages beschafft. email-Kommunikation war zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Lieferung blitzschnell! Der Helm war ein Geschenk und die Größe passte nicht: deshalb Umtausch: ebenfalls schnell und unkompliziert;-)

Franz Eidenschink
07.05.2019
Gute Ware,schnelle Lieferung alles Problemlos ! Super

farmer mike
23.04.2019
so kauft man gerne ein

Schweizer Biker
20.04.2019
Zuverlässig, klappt bestens, empfehlenswert!

Sergej
15.04.2019
Ich habe einen DMD Helm und eine passende Brille gesucht und bin hier fündig geworden. Das Sortiment ist hochwertig und überzeugt auf ganzer Linie. Also kurzerhand bestellt. Wie das bei solchen Produkten immer ist: passt es oder nicht? Versand und Abwicklung waren tadellos und schnell...die Qualität eines Shops zeigt sich ja aber immer erst dann, wenn mal was "aus der Reihe" läuft.

An der Ware gab es qualitativ nichts auszusetzen, nur hat die Brille leider nicht gepasst. Der Umtausch und die Rückerstattung verliefen so reibungslos und zügig, wie man es nur selten erlebt. Absolut top!

Vielen Dank und Daumen hoch von einem glücklichen Kunden, der bei der nächsten Anschaffung auf jeden Fall bei euch reinschaut!

Alexander K.
08.04.2019
Die Auswahl ist wirklich super, sehr schöne Sachen die man sonst nur vereinzelt in anderen Shops findet.
Leider hatte ich aufgrund größerer Anreise noch nicht die Möglichkeit, im Laden vorbei zu schauen. Daher bislang immer auf dem Versandweg. Aber auch das klappt super, Versand immer zügig und die Sachen / Helme so schnell bei mir gewesen. Rückgabe war auch kein Problem.

An sich würde ich 5 Sterne vergeben, aber da mich bei jeder Bestellung eine Kleinigkeit stört, gibt es von mir sehr gut gemeinte 4 Sterne. Die Kleinigkeit die ich meine, sind die Versandkosten.
Wenn ich mir für 749€ einen Helm bestelle, zögert der Finger beim Klick auf den Bestellbutton doch kurz, wenn man dann noch 5,90€ Versand zahlen muss. Bestellt habe ich bislang trotzdem meistens, aber vllt. wäre es eine Idee, diese Hemmschwelle zumindest ab einem gewissen Warenwert abzuschaffen.

EDIT: Danke für die Rückmeldung zu den Versandkosten, erhöhe durch das Verständnis hierfür um 1 Stern auf 5 von 5. Weiter so !
24Helmets.de antwortet:

Hallo Alexander, danke für die Bewertung und Meinung. Die Versandkosten können wir auch ab einem hohen Warenwert nicht streichen, denn wir müssen auch immer mit einem Anteil Retouren rechnen. Hochpreisige Artikel werden genauso häufig retourniert wie Artikel zu einem geringen Preis. Wenn wir vorher wissen würden, dass jeder Auftrag ab einem bestimmten Bestellwert in jedem Fall behalten wird, dann könnten wir kostenlos liefern. Übrigens sind unsere Versandkosten fix, egal wieviele Artikel (und Gewicht) bei einer Bestellung zusammenkommen. Und weiterhin müssen wir diese Kosten auch noch zurückerstatten, wenn ein Auftrag vollständig retourniert wird. In Summe ist es also eine Mischkalkulation. Übrigens investieren wir lieber kontinuierlich in schnelle Lieferbarkeit. Das geht aber auch nur, wenn nicht alle Abwicklungskosten bei uns liegen. Mfg, 24H/daniel

Sebastian
03.04.2019
Bei 24Helmets gibts ein irre großes Angebot und alle Artikel werden megaschnell und gut verpackt versandt. Ich kann 24Helmets nur jedem wärmstens empfehlen.

Frank
30.01.2019
Na das hat ja prima geklappt. Lange nicht so ein flotten Laden erlebt. Sonntag bestellt, Dienstag am Fuß. Prima.
Ware in Top Zustand. Alles super. 100% Weiterempfehlung.

Peter
30.01.2019
sehr schnelle Lieferung ,alles im Paket ,Perfekt ! Weiter so!
24Helmets.de antwortet:

(24Helmets.de - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 140 Bewertungen)