Sehr seriös, freundlich und schnell, der mit Abstand BESTE Schmuck / Uhrenhändler Deutschland`s!

T. Edel
18.07.2019
Ich suchte seit einiger Zeit nach einer bestimmten Uhr, die es mir persönlich sehr angetan hat. Die Tudor Advisor mit dem Rolex Band in Stahl und silbernem Ziffernblatt. Da ich seit Jahren Kunde bei Herrn Sohn bin und somit immer wieder den Newsletter erhalte, kam die gesuchte `` Schönheit `` zum Zeitauktion Händler nach Chemnitz. Natürlich wird man bei diesen, ja wie soll ich sagen `` Preisen `` ( vielleicht etwas hochmütig ausgedrückt - aber unabsichtlich - ) NERVÖS. Direkt Montag`s ( am Wochenende gesehen ), rief ich in Chemnitz an und besprach die Details mit Herrn Fiegert. Und nun gehört dieser ausgezeichnete Zeitanzeiger nach wenigen Tagen mir! Seit vielen Jahren ist die Firma Zeitauktion mein bevorzugter Uhrenkenner / Lieferant. Alle Fragen werden, auch nach mehrmaligen Anrufen, für mich vollends zufrieden beantwortet! Keine Arroganz, die man von einem, ja auch sehr bekannten Unternehmen aus Berlin kennt ( Herr S.W. der sich gern mit Zeitauktion auf eine Ebene stellen möchte, aber es bei weitem nicht vermag! ). Nach meiner Coaxial von Omega, einer Breitling und nun der Advisor von Tudor bleibt nur eines zu sagen, WEITER SO! Ich bekam die Uhr in kürzester Zeit in einem ausgezeichneten Zustand. Keine Swirls, schön verpackt und sehr schnell. Auch die Inzahlungnahmen sind unglaublich fair! Ich bin neu verliebt, nicht in meine Frau ( Scherz ), sondern in meine neue Uhr! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!
Zeitauktion

Zeitauktion