Sehr zu empfehlen

Leis
24.05.2020
Zuerst hatte ich ein paar Fragen und habe telefonisch "genervt". Jedoch war Herr Garvels am Telefon und nahm sich ganz selbstverständlich Zeit, meine Fragen zu beantworten und auch entsprechende Tipps zu geben.
Entsprechend der aktuellen Corona-Situation räumte er einen möglichen leichten Verzug der Lieferung ein. Jedoch er nannte mir den ungefähren abgeschätzten Lieferzeitraum, da die Materialien per Speditionsfahrt nach Berlin gebracht werden müssten. Die von ihm geschätzte Lieferzeit wurde sogar unterschritten.
Fazit: Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent!
Bewertung Service: 5 Sterne

Die Anlieferung per Firmen eigenen Speditionsfahrer war auch sehr schnell und pünktlich. Der Fahrer selbst fahr auch sehr freundlich und half beim Abladen und aufs Grundstück tragen.
Bewertung Anlieferung: 5 Sterne

Die Materialqualität ist sehr gut. Alle Teile passten. Bei der Lieferung des Doppelstabmatten-Sets war auch eine Dose Farbspray bei, um kleinere Lackschäden, die bei der Bearbeitung (z.B. Matte schneiden) entstehen können, überzulackieren. Die Bestellung von Extra-Dosen hätte ich mir schenken können. Der Farbton ist 1:1 mit dem gelieferten Pfosten- und Mattenset. Ich habe sogar Befestigungsschrauben, mit denen ich die Zaunpfosten montiert hatte (nein, ich habe die Pfosten nicht einbetoniert) mit der Sprühdose überlackiert. Kurze Zeit später konnte man aus ein paar Metern Entfernung die Schraubenköpfe vom Rest nicht mehr unterscheiden. Genial!
Bewertung Materialqualität: 5 Sterne

Fazit: Ich würde immer wieder bei Garvels bestellen. Habe ich auch soeben gemacht. (Ich brauche unvorhergesehen noch ein paar Zusatzteile)
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG