YogaEasy - meine tägliche Begleitung

Martina
07.09.2022
Mit YogaEasy habe ich die Plattorm gefunden, um jeden Tag individuell mit Yoga zu starten, zu beenden oder einfach zwischendurch zeitlich unabhängig zu praktizieren. Ich finde hier Anleitung, um meine Yogapraxis zu verfeinern, um Ruhe zu finden oder mich körperlich zu fordern. Die online live Angebote nutze ich hin und wieder, um auch so etwas wie ein Communityfeeling zu haben. Die speziellen Themenprogramme sind ebenfalls hilfreich und die podcasts und das Yogamag geben Inspiration. Besonders hilfreich sind bei Bedarf die vielfältigen Angebote zu den Theman Restore, Relax, Faszien, Rücken/Schultern/Nacken - eigentlich unverzichtbar und oft angeklickt. Aber auch die kurzen Anleitungsclips zu einzelnen Asanas sind sehr gut.

Die Anleitungen sind tatsächlich professionel und bislang habe ich mir noch keine Verletzungen, Zerrungen oder ähnliches beim Üben zugezogen. Die step-by-step-Moderationen sind vorbildlich. Ich praktiziere nun schon länger als 5 Jahre und zu Beginn haben mir die Anfängerkurse von Anna Trökes (Hata) und Christina Lobe (Anusara) das nötige Rüstzeug gegeben, um mit viel Spaß durchzustarten. Auch die unglaubliche Auswahl an Stilrichtungen und unterrichtende Persönlichkeiten möchte ich nicht missen. Es gibt immer Neues zu entdecken und auszuprobieren, auch wenn sich längst Lieblingsvideos und Lehrer*innen herauskristallisiert haben.

Ich bin bekennender Fan - I love it!!
YogaEasy

YogaEasy