YogaEasy - mein ständiger Begleiter

Sybil
15.08.2022
Seit 1994 übe ich Yoga, habe eine TriYoga-lehrInnen-Ausbildung gemacht von 2008-2012, einige Jahre unterrichtet, bis 2/2022 hauptsächlich Schwangere und bin seit 2018 müde in Gruppen zu gehen, weil meine Übezeiten in keinem Kursangebot zu finden sind.
YogaEasy bietet mir die Möglichkeit zu jeder Zeit kompetent angeleitet und abwechslungsreich zu üben.
Ich nutze das Angebot der Tageszeitenflows, unterschiedliche LehrerInnen geben mir neue Impulse. Durch differenzierte Anleitungen komme ich gefühlt unerreichbaren Asanas öfters einen Schritt näher und ich festige immer wieder meine Basis durch Stunden der sehr erfahrenen Lehrerin Anna Trökes. Phasen, in denen ich nicht körperlich üben mag, tauche ich meine Nase in Yogawissen, schmökere in Yogaphilosphie oder auch spirituellen Themen oder kläre aufgewachte Neugier rund um Pranayama.
Immer wieder freue ich mich über aufgefrischte Seiten, neue Flows und ich war sehr dankbar für die Nabelschnur zum Yogaleben während Coronazeiten. Vielen, vielen Dank dafür.
Jetzt gleich geht´s mit Vorfreude auf die Matte zu einer meiner Lieblingsflows für den Morgen.
Ich spüre die Sorgfalt, die Empathie für die Yoginis und deren Bedürfnisse und freue mich über aktuelle News rund um Yoga in meinen Mails.
Morgen werde ich 64 Jahre alt und möchte YogaEasy noch viele Jahre nutzen.
Vielen Dank!
YogaEasy