Yoga-Praxis@home

dani
25.08.2019
Ich habe die YogaEasy-App durch Zufall entdeckt (Werbung auf Instagram). Da ich aber zu Hause Yoga übe und dafür nach einer Unterstützung gesucht habe, kam diese App für mich im richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich mit dieser App ausprobiert und bin, wenn ich sie auch erst seit einem guten Monat nutze, bereits jetzt begeistert.

Ich habe meine erste Yoga-Stunde in einem Yoga-Studio im 2008 besucht und habe danach an einigen weiteren Lektionen in anderen Yoga-Studios teilgenommen. Trotzdem habe ich mit dieser App bewusst bei 0 starten wollen und darf sagen, dass ich seit Mitte Juli 19 täglich übe und es mir sehr Spass macht, mit dieser App zu üben. Die Übungen/Stellungen (Asanas) werden sehr gut erklärt und die Lektionen werden absolut richtig eingestuft (sie beiliegende Texte/Erklärungen dazu). Wenn man hier an einer Lektion für Anfänger teilnimmt, sind das auch wirklich ganz einfache Übungen. Auch die Vielfalt an Übungen finde ich grossartig. Der Preis absolut fair.

Ich habe zwar noch nicht alle Übungen durch, bin aber trotzdem begeistert.

Auch wenn hier allenfalls unpassend, kann ich jedem und jeder aber nur ans Herz legen, einmal im Leben eine Yoga-Lektion im Studio zu besuchen, wenn man an Yoga interessiert ist.

Andernfalls: Macht weiter so!
YogaEasy

YogaEasy