wertvolle Studio Alternative als Ergänzung für Yogis

Angela M.
06.02.2022
Ich würde ohne Übertreibung sagen, YogaEasy hat mir in den letzten 2 Jahren Homeofficebetrieb mit meist geschlossenen Studio Zeiträumen gesundheitlich den A* gerettet. Nicht nur die quick fix Möglichkeiten der wirkungsvollen 10- 20 min. Nackenverspannungs Sequenzen oder die 1. Hilfe, wenn plötzlich mal die Bandscheibe zwickt, waren für mich gold wert. Auch einige meiner best of Lieblingslehrer/innen, die ich aus früheren Festivals kenne, sind mit vielen wundervollen 60-80 min. Sequenzen vertreten, die einen auch zu Hause in eine völlig andere Energie bringen. Alles ist sortiert nach Inhalt und Anwendungsgebiet, kann wahlweise mit oder ohne Hintergrundmusik abgespielt werden. Es gibt auch längere, klug und sonnvoll zusammengestellte Challenge Programme, verschiedene Schwierigkeitsgrade. Eine riesige Sammlung also und sicher ist genug für jeden dabei um sich ein passendes Trainings/Entspannungsprogramm aus den verschiedenen Yoga Stilen zusammenzustellen.
Hinweis: Es ist schon von Vorteil, bereits ein paar Jahre im Studio trainiert zu haben oder die eine oder andere intensive Retreat Woche erlebt zu haben, um bereits eine gewisse Achtsamkeit sich selbst gegenüber entwickelt zu haben und zu wissen, worauf es beim Yoga oder einzelnen Asana überhaupt ankommt.
Fazit: Für Yogis als Übe- bzw. Home Ergänzung oder sogar in gewissen Zeiten als notgedrungener Ersatz unbedingt empfehlenswert! ♥
YogaEasy

YogaEasy