Vielfalt und Qualität

Elisa
05.02.2019
Nach vielen Jahren fast Yoga-freier Zeit, wurde ich durch Zufall Anfang Jänner diesen Jahres auf yogaeasy.de aufmerksam. Seit einem Monat verwende ich nun täglich mindestens eine der Übungssessions. Es geht bequem zu Hause, in der Früh oder auch spät abends. Ich habe bemerkt, dass dieses Format genau richtig für mich ist - einerseits kann ich frei wählen wielange und in welcher Intensität ich Yoga machen möchte und andererseits kommt es meinem Wunsch nach Vielfalt entgegen - habe ich Lust auf Hatha oder Yin oder Pilates, mag ich mit Anna (Trökes) oder einer neuen Lehrerin arbeiten, mag ich überhaupt nur Meditieren oder Tönen oder mich informieren.
Die Qualität jeder bisher gemachten Session ist toll - Sprache, Begleitung, Vorzeigen - damit sind die Stile oder die Trainer vergleichbar. Ich merke so, dass ich mich auf manche Lehrer mehr einlassen kann und dass mir manche Yogaarten mehr liegen.
Die Sprache ist achtsam. Die Inhaltsangaben und Beschreibungen sind klar. Die Kommentare interessant zu verfolgen.
Kurz und gut ich bin fan von yogaeasy.de :-)
YogaEasy

YogaEasy