Tolle Yoga-App - aber es gibt noch Luft nach oben

susanne
13.11.2020
YogaEasy enthält unglaublich viele Yoga-Sequenzen verschiedenster Länge und unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, so dass sicher für jeden viel Passendes dabei ist. Wünschen würde ich mir noch eine Möglichkeit, die Videos in meinem privaten Bereich besser sortieren zu können. Durch die große Anzahl der verfügbaren Übungseinheiten verliere ich schnell den Überblick darüber, welche Sequenz mir besonders gut gefallen hatte und welche nicht so gut. Toll wäre die Möglichkeit, Videos mit einem kurzen eigenen Kommentar versehen speichern zu können. Bislang ist es möglich, ein Video zu herzen und damit unter Favoriten abzulegen. Außerdem finde ich es schwierig, aus dem riesigen Angebot etwas Passendes herauszufiltern - hier könnten die Vorauswahlmöglichkeiten noch komfortabler (und funktionierender...) gestaltet werden. Super ist, dass es bestimmte Programme gibt, die jeweils eine Vorauswahl bieten.
Fazit: Ich verbringe recht viel Zeit mit der Auswahl der richtigen Yoga-Sequenz bzw. mit dem Wiederfinden von Sequenzen, die mir gut gefallen haben - freue mich aber täglich über die App und die riesige Auswahl an Yoga-Möglichkeiten, die sie bereitstellt!
YogaEasy

YogaEasy