Preis Leistungsverhältnis? Sehr gut Sehr günstig Sehr genial

Imke
12.01.2020

Bin schon seit einigen Monaten täglich aktiv dabei. Das will was heißen. Wenn es regnet oder schneit, egal! Ich muss nur daheim meine Yogamatte, mein Mac Book Air schnappen, mein Yoga Outfit anziehen, mir einen freien Platz in unserer Wohnung suchen und loslegen (das ist prima, so muss ich nicht durch München bis zum nächsten Yogastudio laufen das mir gefällt und eine halbe Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren). Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jedes Level gibt es schöne Yoga Sequenzen zu klassischen und modernen Yogastilen zum Ausprobieren. Meditationen in unterschiedlicher Länge, so dass auch Anfänger gut in die Magie der Meditation eintauchen können. Dazu viele viele Infos über die klassischen und modernen Yogastile, ayurvedische Ernährung, die Wirkung des Yoga, der Meditation, Mantra zum Mitsingen u.v.m. Zu jeder Tages und Nachtzeit kann man die Videos anklicken für 4 Euro pro Woche. In einem Yogastudio in München zahle ich schon zwischen 12 und 15 Euro für eine Yogastunde in der Woche und ich bin an feste Zeiten gebunden.
Weiterempfehlung „ohne mit der Wimper zu zucken“ zu 100 %.
YogaEasy

YogaEasy